Ich kann Fliegen nur als Springerfliege fischen, für Fliegenrute oder Sbiro bin ich zu dusselig
So Jungs, ich stell ne dicke Schwarzwälder Kirschtorte hin, das Fass ist angezapft, schlagt zu
Ich kann Fliegen nur als Springerfliege fischen, für Fliegenrute oder Sbiro bin ich zu dusselig
So Jungs, ich stell ne dicke Schwarzwälder Kirschtorte hin, das Fass ist angezapft, schlagt zu
Immer ran! Hier werden sie beschissen wie nebenan.
Aber der Gedanke an ne Frühjahrstour auf Meerforelle mit euch gefällt mir echt gut
Gute Entscheidung
Mefo war gestern Abend der Hammer! Sie waren so aktiv bis in die Nacht. Überall hat man sie rauben und springen gesehen oder gehört. Ich hab eine haken können, war keine schlechte, aber da saß der Haken wohl nicht gut. Als es anfing zu gewittern hab ich abgebrochen.
Geht es tatsächlich
Du kannst aber mal den Satz in trauter Zweisamkeit mit deiner besseren Hälfte bringen und dann mal berichten wie sie reagiert
Ich hab persönlich keine Erfahrung, aber bei Rute raus der Spaß beginnt haben sie die mit Mefoblinkern gefangen.
Zitat von ColamannIch drück dir die Daumen
Danke in dem Aquarium schwimmen auch noch ca 30-40 Babyguppys
die haben sich erstmal verkrochen.
Übrigens mit Meerforelle war es nicht doll. Sie waren auf jeden Fall aktiv, ich hab mehrere springen sehen und Insekten von der Oberfläche haben sie auch gefressen. Eine gute 55-60 konnte ich haken, aber die war im zweiten Sprung ausgestiegen
Ich hoffe dass ich noch eine vor der Schonzeit bekomme
Ich hab 25 Grad im Aquarium zur Zeit.
Gut kann sein dass sie mal was vom Nachwuchs fressen, aber bestimmt nicht alles denk ich mal.
Heute Abend geht es mit Blinker los, vielleicht auch mit Wobbler, mal sehen was am effektivsten ist
Lecker lecker
Genau, ruhig bleiben und dann erst einen Fisch drillen und versorgen und anschließend den nächsten. Was anderes würd mir jetzt nicht einfallen.
Dann greif mal tief in die Tasche