Nur mal so
Beiträge von Valestris
-
-
Ich habe die Standardbeleuchtung von Juwel drin gelassen.
-
Die hatte ich auch, sind trotz CO2 nichts geworden. Die einzige rote Pflanze mit der ich Glück habe, ist der rote Tigerlotus.
-
Herzlich willkommen im Forum.
-
Ich kann dir zumindest sagen dass ich welche von Spro habe
-
Jo ist eine einfache, reicht aus.
-
So hier mal eins meiner Vorfächer. Auf das Gummi kann man eigentlich auch verzichten. Da ist nichts gequetscht. Das Ende vom Knoten habe ich mit dem Feuerzeug angeschmolzen und platt gedrückt.
-
Ich fische 1,2mm von Savage Gear. Bei der Hülsengröße müsste ich jetzt lügen, ich kaufe das immer zusammen. Heute Abend mache ich dir mal ein Foto von meinen Vorfächern.
-
Ich quetsche meine Monovorfächer gar nicht mehr. Du bekommst unnötig Schwachstellen. Ich zieh das Mono durch die Hülse und mach dann einen Knoten. Hält super.
-
Was mich ja immer gewundert hat, dass ich nie eine mal als Beifang beim nächtlichen Aalangeln an der Warnow hatte. Dass es dort Quappe gibt ist kein Geheimnis.
-
Ahoi,
Also mein Jahr war bis jetzt echt super. Ich hatte einen schönen Start auf Rügen, die Zander hatten auch Bock, nur die Meerforelle ließ sich ziemlich bitten.
-
Moin zusammen,
Ja ich habe Argail ermahnt und auch Dreamworker.
Discus, ich würde es sehr schade finden, wenn du das Forum verlässt. Am Ende ist es natürlich deine Entscheidung. -
Das Thema ist 2 Jahre alt, ich denke da gibt es nichts mehr zu sagen.. .
-
Und ich darf nicht, schade
-
Kleines Update zu meinem 450l Aquarium, alles wächst und gedeiht prächtig. Algen gibt es keine, außer an den Scheiben, aber da machen die Stahlhelmschnecken gute Arbeit, so dass ich kaum putzen muss. Was die Vermehrung angeht, zeigen sich meine Fische sehr sehr faul, nichts in Aussicht leider.
-
Petri Dank
Ich hatte mir ehrlich gesagt ein paar bessere Platten erhofft, aber so war es auch schön. -
Vorgestern war ich von 16-22 Uhr mal am Strand. Es war recht frisch bei 2 Grad, kaum Welle und auch die Fische waren nicht wirklich unterwegs. Es gab 8 untermaßigePPlatten und 2 mit 30cm, die ich zum Essen eingeladen habe.
-
Petri, sind ja schöne Fische.
-
Die Fische sollen es auch ein wenig weihnachtlich haben
-
Läuft ja richtig gut
Petri Heil