Petri! Ein toller Barsch
Beiträge von Valestris
-
-
Ist bei mir auch so, seit heute aber erst
-
Petri!
Ein sehr schöner Bericht -
Sehr schöner Esox! Petri!
-
Herzlich willkommen Axel =)
-
Petri! Hübsche Tiere
-
Ich benutze nen Diamantschleifer dafür und bin ganz zufrieden
-
Herzlich willkommen im Forum und allseits Petri
-
Ich persönlich trag beim angeln meist nur Bundeswehrklamotten, sind günstig, halten viel, trocknen fix und mit Mücken hatte ich auch in Schweden keine Probleme.
-
Wäre auch ne Möglichkeit die Andal da vorgibt.
Solls denn der ganze Name oder vielleicht nur die Anfangsbuchstaben sein? Weil daraus kann man im schlimmsten Fall immernoch was schickes machen. -
Ein gut gemeinter Rat, den mir auch mein Tätowierer schon gegeben hat weil ich selbst sowas auch mal vor hatte. Tu das nicht! So böse und gemein das klingt aber du weißt nie was noch kommen mag.
-
Naja Andal ich kenns so das einige Arbeitgeber (mein letzter z.B.) sich das Motiv und die Stelle wo´s hin soll zeigen lassen, da in manchen Berufen (bin Altenpfleger) das ab und an etwas schwierig werden kann. Bei mir war´s ne z.B. so dass ich öfter von Patienten gefragt wurde ob ich mal im Knast war weil sie damit ein Tattoo verbunden haben.
Andererseits geb ich dir auch wieder Recht, wenn man eins haben möchte dann macht man es einfach. Ich hab auch nur mein erstes Tattoo beim Chef vorgezeigt, weil ich noch Azubi war und mich absichern wollte. -
Herzlichen Glückwunsch und ein dickes Petri Heil zu diesen tollen Fischen =)
-
Ich hab sogar 3, 2 davon sind Tribal auf den Oberarmen und einen Drachen auf dem Rücken. Das macht süchtig^^
-
Viel Erfolg in Italien =) und Petri Heil!
-
Alles klar ich werd mich mal umsehen
Danke für den Rat =) -
Ich hab auch nur bei jedem Köder einen Drilling verwendet, mein Doppelhakensystem war leider zu Hause.
Bei den Rollen war leider noch nichts andres finanziell drin, ich spar grad auf 2 FinNor Rollen. -
Die Haken sind schon als Wallerhaken ausgelegt und scharf sind sie auch, darauf achte ich vor jedem Ansitz.
-
Bei Rute und Rolle kann ich dir leider nicht sonderlich gute Tipps geben, ich bevorzuge das Ansitzangeln
Aber ich hab in Schweden sehr gute Hechte mit einem Zalt in ca 10cm Größe gefangen, Barsche mit kleinen Spinnern und meinen einzigen Zander auf nen Köderfisch.
Sicher können dir hier andre Mitglieder besser weiterhelfen =)
Mfg Achim -
Als Haken hatte ich leider nur die Perca Einzeldrillinge in den Größen 6/0 und 8/0 und habe hab den Brassen direkt im Maul angeköder, weil ich davon ausging das der Wels wie viele andre Räuber seine Beute mit dem Kopf zuerst verschlinkt. Sowohl KöFi als auch das Wurmbündel waren vor verschieden große U-Posen angeködert. Beim KöFi eine 60er und bei den Würmern ne 20er mit kleinen Rasseln.
Die Rolle ist eine Triumph Riverman an der Black Cat Passion Pro und an der WFT NeverCrack hab ich eine Mitchell Blue II 6000. Spannung hatte ich eigentlich die ganze Zeit auf der Schnur ( Climax Catfish Strong 0,60 geflochtene mit 60kg Tragkraft), das war von jetzt auf gleich kann man sagen.