Tom Sonntag werd ich es wohl auch probieren, wenn nicht wie heute Schneeregen runter kommt. Samstag heißt es erstmal nen Umzug zu absolvieren.....was freu ich mich immer in den fünften Stock zu rennen.
Beiträge von Valestris
-
-
Ich wollte am Wochenende auch ma mit Wathose los (fetzt ja volle Lotte
) aber bei Wind bis 120kmh lass ich es lieber
-
Also wenns an den See geht kommts Wallertackle mit
-
Gibt's im Edersee eigentlich auch meine schleimigen Lieblinge?
-
Gibts in der Kneipe noch was warmes zu futtern und zu trinken?
Ich hab mir heut eine Jahreskarte für den Saalerbodden geholt und gleich ma ein paar Tipps für Zander geben lassen bei so einer Gewässergröße. Natürlich heut gleich mal getestet, Fazit: Fisch 0 und Bodden um 3 GuFis reicher, aber schön wars trotzdem bei dem kühlen Wind -
Wahnsinn, was für eine schöne Schleie!
Dickes Petri auf jeden Fall -
Super! Schöner Hecht, Petri
-
Also Intresse hab ich auf jeden Fall, das hab ich mir viel zu lang entegehen lassen
Mit Gerd hab ich da schonma telefonisch n bißchen drüber geredet. Bei mir ist der Zeitpunkt eigentlich nur wichtig, da ich schon meine Jahresurlaubsplanung abgeben musste...
Aber das Treffen geht ja meist eh nur über ein Wochenende wenn ich das richtig mitbekommen hab oder? Da kann ich zur Not noch Wunschfrei beantragen -
Schöner Zander und natürlich ein klasse Einstieg, Petri Heil
-
Schöne Fische, Petri
-
Ich hab Dennis ma gefragt, der meinte der größere wär so ca. 2 Jahre alt, was ich mir auch gut vorstellen kann, denn die Temperaturen sind hier halt nicht optimal.
-
Ich würd eher sagen auf dem Schlamm. Ich hab zwar auch schon Bilder gesehn wo sie mit einer hauchdünnen Schicht Schlamm bedeckt waren, aber die waren nie eingebuddelt oder so. Und ob die kleinen dass auch schon machen bezweifel ich ein bißchen, die müssten doch mehr auf Futtersuche sein als die großen oder nicht?
-
Die Auslosung könnt ja eigentlich losgehen
-
Stimmt, , ich hab die Brille übersehen die er auf hqtte
Schon sehr interessant was bis jetzt zusammen kam. Mal sehen was noch kommt. -
Wenigstens wart ihr schon mal wieder am Wasser, ich wart noch auf die Jahreskarte
-
Hallo zusammen,
Mich würde mal intressieren, wie die Färbung der Welse zustande kommt? Meine beiden kleinen waren an der selben Stelle gefangen, waren aber völlig unterschiedlich gefärbt. Einer bräunlich, der andre grau-schwarz.
Ich weiß dass es wohl mit dem Untergrund und dem Wasser zutun hat, aber wie gesagt, beide kamen am gleichen Spot
Ich bin gespannt auf eure Antworten -
Schöner Einstieg, Petri Heil
-
Geil! Das ist doch ma n super Start in die neue Saison! Und dazu noch son toller Beifang
Dickes Petri auf jeden Fall -
Fangebrichte - sonstiges aus dem Wasser
Ich kam noch nicht ans Wasser, brauche erstmal die neue Jahreskarte für MV und die hatte mein Vereinsvorstand noch nicht -
Auch von mir frohes neues Jahr
Hoffentlich seid ihr alle gut rein gekommen