Hallo,
das Programm hab ich in der Liste schon gefunden, deinstalliert, Firefox deinstalliert und den Rechner neugestartet....immernoch alles da.
Colin, den ADW Cleaner werd ich mal ausprobieren.
Tom, Malewarebytes hat nichts gefunden leider
Das Programm hieß überigens Positive Finds.
Beiträge von Valestris
-
-
Danke Tom, das kam mir auch schon in den Sinn und der Scan läuft und findet...
Kennst du vielleicht noch ein gutes Antivirenprogramm? Ich hab zur Zeit Panda, Avira und Malewarebytes drauf. -
Und eins geht noch
-
Hi zusammen,
Ich hab seit 2 Tagen ein Problem mit Firefox. Egal welche Seite ich aufrufe, es werden teilweise einzelne Wörter blau gekennzeichnet, geht man mit dem Pfeil drauf steht da irgendein komisches Verkaufsangebot mit der Adresse Billomat.com
Teilweise kommt auch einfach so Werbung von der rechten Bildschirmseite ins Blickfeld.
Ich habe in letzter Zeit nichts installiert oder geändert und es nervt mich einfach nur noch
Hoffentlich weiß jemand von euch was es damit auf sich hat und kann mir helfen. Anbei noch ein Bild.LG
Achim -
Angst eher nicht, ganz im Gegenteil
Is nur leider zu weit weg. (Top Ausrede, so merkt keiner dass ich Angst habe) -
Da kenn ich mich net aus
-
Petri euch beiden
Gerd das soll mal n GuFi gewesen sein? Schwer vorstellbar -
Aber ne Hochseerute? Gibt doch heut schon gute und taugliche Wallerruten im guten Preisrahmen
-
Ich glaub da wirst du keinen Spaß im Drill haben, , zumindest nicht mit den kleinen.
-
Na dann, Prost Derrik, auf eine erfolgreiche Welssaison 2015
-
Einma zu viel, kann das mal jemand löschen bitte? Ich zapf auch n Bierchen zum Dank
-
-
Das sieht wirklich lecker aus
-
Petri Gerd auch wenns mit den GuFis leider nicht geklappt hat
-
Sehr interessant! Wäre klasse wenn sich das durchsetzen kann.
-
Hallo Matthias, herzlich willkommen im Forum
-
Petri zum GuFi und zum Zander
-
Scheint als würden jetzt die Ausläufer von dem mega "Sturm" aus Amerika hier langsam ankommen, wir hatten die Nacht über ganz leichten Schneefall mit ca 1cm der liegen blieb aber jetzt auch schon wieder weg ist
-
Und wann gibt's die ausstehenden Berichte?
-
Ich nehm auch n Kormorankaffee zum wach werden.....blöder Nachtdienst....