Ich beiss mir zur Zeit hier die Zähne aus um überhaupt einen Fisch ans Band zu bekommen, geht mir also ähnlich wie Derrik
Dafür gestern n Schwan im Drill gehabt, zum Glück gab das Vorfach nach.
Heut gehts nochmal an den Bach auf Aal.
Beiträge von Valestris
-
-
32ºC am Bach und Mücken wie Bolle, ging auf keine Kuhhaut. Dafür ist es zu Hause schön angenehm.
Ein Pils nehm ich auch und was zu knabbern. -
Den gibt's bestimmt und ich werd mich da auch mal auf die Suche machen. Mein Vater hat früher in seiner Kindheit welche in nem Feuerlöschteich gefangen, der ist mittlerweile auch leer. Bisher war ich an 4 Gewässern für Karausche, alles alte Torfstiche.
-
Absolut geil! Petri Heil Derrik
Ich versuche schon seit 2 Jahren ne Karausche zu fangen aber ich find kein Gewässer. -
Sehr geil! Petri Heil
-
Sollte eigentlich kein Problem sein
-
Die Grundel zieht mit dem Gufi ab? Das kann ich mir nur ganz schwer vorstellen bei den kleinen Rackern
-
Die Powerpro kann ich auch empfehlen, sonst gibt's bei Gigafish gute Schnüre zum fairen Preis
-
Petri Heil und guten Hunger
Gerd das liegt wohl am Licht -
Klasse! Dickes Petri
-
Petri Heil
-
Klasse! Petri Heil zum neuen PB und schönen Barsch
-
Petri Heil
Lass ihn dir schmecken, für die Küche perfekt. -
Na dann kann ich ja beruhigt sein
Aber morgen muss ich raus und wenn es Schweine vom Himmel regnet! -
Von wegen angeln bis der Arzt kommt im Urlaub, bisher war ich zweimal draußen ansonsten war das Wetter ne einzige Katastrophe! Das ich geschneidert hab fand ich nicht mal so schlimm, aber diese ständigen Wechsel von gutem zu schlechtem Wetter ärgern mich. Naja dafür hab ich mal ohne Boot abgespannt auf Wels, für 2 Ruten hab ich über ne Stunde gebraucht, was ne geile Aktion
-
Petri Heil
-
Gern Colin, Hauptsache sie haben gehalten
-
Ich hab mir vor ein paar Tagen ne Diamantfeile gegönnt, absolut genial
-
Auch hier nochmal Petri Heil von mir
-
Zur Zeit hört man aber oft dass nicht sehr viel gefangen wird und jeder Fisch hart erarbeitet werden muss. Ich denke da spielt auch das unbeständige Wetter eine Rolle.