Da magst du recht haben Domi, ist schon schade.
Ich würde ja auch gerne was zu den Fangberichten beitragen, aber ich komme nicht mehr so oft ans Wasser und gefangen hab ich in der letzten Zeit auch nicht wirklich was.
Da magst du recht haben Domi, ist schon schade.
Ich würde ja auch gerne was zu den Fangberichten beitragen, aber ich komme nicht mehr so oft ans Wasser und gefangen hab ich in der letzten Zeit auch nicht wirklich was.
Also ich lösche fast täglich Beiträge von Spamern. Aber ja es ist schon recht ruhig geworden, das stimmt.
Ich habe mir zum Geburtstag eine Kombi zum klopfen gewünscht und meine Frau war so lieb und hat sie mich gleich auspacken und aufbauen lassen. Es kann also bald losgehen auf Wels im Norden.
Rute: DAM Mad Cat Vertical 190
Rolle: PENN Sargus 5000
Schnur: Climax Cult Catfish 0,40
Wallerholz: Black Cat Shallow Clonk
Oha, fast 60cm ist echt heftig. Dickes Petri
Dickes Petri und herzlichen Glückwunsch zum PB.
Sehr schön, dickes Petri.
Mich hat es ja auch wieder angefixt, aber dafür brauch ich erstmal ne Kombi zum klopfen
Dickes Petri und Glückwunsch zum PB
Gar nicht 😂
Wobei weiß eine Farbe ist die immer geht, egal wie das Wasser ist.
Richtig.
Ja da kannst du auch Motoroil verwenden.
Puuhhh schwieg und jeder wird da seine Meinung haben.
Ich persönlich hab gern schockige Farben bei trübem Wasser. Ist das Wasser klar nehm ich eher natürlich aussehende Köder, habe aber auch schon auf Firetiger zb im klaren Wasser gefangen.
Lieblingsköder hat da ein ganz gutes System auf ihren Gummifischen, was ich dir auf jeden Fall empfehlen kann.
Den höheren Einstieg und die bessere Sicht wusste ich auch ganz schnell zu schätzen.
Ich bin gespannt wie dir die LMAB gefallen, mir sagen die nicht so zu.
Petri 🎣
Bei mir ist es seit letztem Jahr ein Skoda Kodiaq. Schön viel Platz und sehr angenehm zu fahren.
Petri, schöner Brocken
Ich muss auch mal wieder auf Zander. Dickes Petri.
Mega, dickes Petri und herzlichen Glückwunsch zum PB.
Dickes Petri 🎣