Kann ich nicht sagen, ich hab nur mal ne Zeit lang die 95er SSV auf Wels gefischt und war zufrieden.
Für Wels würde ich persönlich keine LC nehmen, aufgrund des großen Spulenhubs.
Beiträge von Valestris
-
-
Die SSV gibt es auch alles, ich nenn es mal Karpfen-/Brandungsrolle, also mit großer Spule. Vielleicht wäre die eher was für dich, als die normale Spinfisher.
Ansonsten, top Rollen. -
Zitat von #Allround#Nachhaltig
Achse. Ja der wäre meine nächste Idee gewesen. Hab kein FB Achim kann es mir aber bestimmt schicken
Hab selber auch kein Facebook oder Derriks Nummer, muss ich dich enttäuschen.
@Derrik, ich drück dir die Daumen dass alles glatt läuft und du bald wieder ne funktionierende Stella hast und wieder loslegen kannst. Hast du eigentlich die Bremsscheiben getauscht oder sind die noch original? Mir wurd geraten diese auszutauschen und vorm ersten Gebrauch das Schnurlaufröllchen zu ölen, das soll wohl etwas wenig haben, aber ich kann bisher nicht klagen bei meiner, obwohl das ja ganz andere Welten sind.
-
Autsch, das tut bei dem Preis schon verdammt weh.
-
Petri Heil, der Drill war bestimmt nicht von schlechten Eltern.
-
Sehr schöne Fische, ganz dickes Petri! Die scheinen ja Bock zu haben
-
-
Petri Heil
-
Das hört sich doch gut an! Schön dass du eine gute Zeit an der Ostsee hattest, ich bin gespannt auf den Bericht
-
Schöne Fische! Dickes Petri
-
Wenn du die schon zu Hause hast, dann sollte das entweder auf der Verpackung oder auf der Upose stehen.
Ansonsten kannst du das bei der Bestellung eigentlich auswählen und auf dein Gewässer abstimmen. -
Herzlich Willkommen im Forum
-
Petri Dank
Der Herbst ist einfach nur ne tolle Zeit für Hecht -
Petri Dank und es geht gleich weiter
Alle auf den 22er Grub von DAM in blau. Ein Hecht nahm ihn gleich beim Aufschlag ins Wasser
-
Petri Dank, ja war so 18 Uhr, es wurd langsam dunkel, aber das wars eh den ganzen Tag
-
Find ich sehr lobenswert die Aktion
-
Wieder auf einen Schocker, aber das schien mir bei dem Wetter heute ganz gut zu passen.
Ein frecher Buckelfips, voll inhaliertKurz davor noch einen Fisch durch ausschlitzen verloren, der hat seine Chance genutzt
Und der kleine rutschte mir auch wieder aus der Hand, wie machen die das nur immer -
Herzlich Willkommen im Forum
-
Ach du heiliger Vater
-