Petri Dank Gerd.
Wenn auch nicht die größten, so hab ich mich trotzdem gefreut über die beiden.
Beiträge von Valestris
-
-
Ich hole mir schnell meinen Einkaufswagen
Schöne umfassende Sammlung Gerd. -
Nicht ganz so tolle Stachelritter wie die von Christoph89, aber ich konnte wenigstens ein paar ärgern
Kaum kam die Sonne raus, war es auf Schlag vorbei mit der Beisserei.Der sieht kleiner aus als er war
ich kann sagen er hatte ganze 44cm und durft zum Abendessen mit.
-
Schöne umfassende Sammlung Gerd
Ich kann mich noch an ein Bild von deinem Keller oder so erinnern, das sah aus wie im Laden -
Ich hab das auch nicht. AdBlock hilft
-
Petri Heil, schön dass du so einen guten Aalbestand hast.
-
Danke schön
Ich hab nicht mal im Ansatz so viele Posen wie du. Die gefallen mir sehr gut! Damit würde ich gern mal auf Aal und Zander und Schleie fischen. -
Also alles zum spinnfischen und angeln in der Ostsee.
Die Mefo und Zanderbox nehm ich meist in ner kleinen Umhängetasche mit.
-
Ich mach gleich mal n paar Bilder, allerdings hab ich zur Zeit nur das Tackle zum spinnfischen und n bisschen was für die Ostsee parat. Der Rest zum Ansitzangeln ist verpackt, da ich demnächst hoffentlich umziehen kann.
-
Ich hab es heute Abend auf Zander mit Wobbler versucht, aber irgendwie ist das nichts für mich. Entweder stell ich mich zu blöd an oder die Zander sind so komisch drauf, dass ihnen wild an der Oberfläche rumtobende Weißfische komplett egal sind
Kurz um, es tat sich nichts und auch mit dem Wobbler, der zwischen 30-50cm läuft, hab ich Kraut gesammelt. Rute hoch half zusammen mit einleiern im Schneckentempo. Das hat mich jetzt nicht soooo überzeugt. Ständig hab ich mich gefragt ob ich überhaupt noch nen Anschlag ggf setzen kann oder ob mein Gewässer für diese Angelei halt einfach mal nicht taugt, da es halt so flach ist wo ich angel. -
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Rhinefisher und im Gegensatz zu Gerd sag ich, lass es krachen
Feier schön, lass dich feiern und viel Petri Heil -
Petri Heil, sehr schöne Fische
-
Mich freut es ja dass es euch gefällt, dann haben wir uns nicht ganz umsonst zum Löffel gemacht
Ich sag nur Aktion Wathose -
Petri Heil!
Die mögen es ja eh etwas rauer hab ich das Gefühl. -
Kurz Offtopic.
Die Steelheads in der Ostsee sind nichts anderes als normale Regenbogenforellen, die irgendwo ausgebüxt sindsie ändern mit der Zeit ihre Farbe und werden deutlich silberner.
Die richtigen Steelheads haben wir hier meines Wissens nach nicht. -
Ich denke mit Lachs kann man sie gut vergleichen. Zu den andern Fischen kann ich dir nichts sagen, Bachforelle hab ich noch nie gefangen und Lachsforelle meide ich wie die Pest
Regenbogenforelle kenn ich auch nur aus dem Salzwasser und die schmeckt schon n bisschen anders.
-
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 18. Geburtstag Jakob. Lass dich ordentlich feiern und weiterhin viel Erfolg am Wasser
-
Zitat von Tidi
Ja.
Ich wusste nie warum die Katzenhaie heißen: Die haben Augen fast wie unsere HauskatzenDas ist ja genial! Ich konnte leider noch keinen live sehen.
Zitat von DreamworkerEin ganz fettes Petri zu euren schönen Fischen, tolle Bilder
{ß*#!
Manche von denen sehe ich zum ersten mal direkt nach dem Fang, die schmecken wahrscheinlich
viel besser als Filets vom Händler, bei der "Nordsee" zubereitet oder als TK-Ware...
Ist wohl nur noch eine Zeitfrage, wer von euch den 1. Rochen fängt... kann man die eigentlich essen?Frisch gefangener Fisch schmeckt, finde ich, immer besser als gekaufter
Aber ich hab auch schon ne gefrorene Mefo und ne frisch gefangene geräuchert, da war geschmacklich kein Unterschied. -
-
Ich bevorzuge zur Zeit die Dämmung, egal ob morgens oder abends.
Wir haben zur Zeit zwar ordentliche Temperaturen um die 30 Grad, dafür aber auch nen ordentlichen Wind, trotzdem tut sich am Tag nichts und nur zu der Dämmung tut sich was. Zumindest an der Ostsee, am Bodden war ich bis jetzt noch nicht.