Also vom Kutter kannste jetzt super Heringe fangen Also raus auf das Boot
Beiträge von Philipp
-
-
Hi bei mir ist es eindeutung der Shark und der Kopyto
Beide in grellen Farben.
-
Hast ja recht.Muss aber sagen hab das noch nie gemacht
-
@ Kuhno
Vertikal heisst das man nur unterm Boot fischt
-
Kommt da noch was
Is ja bald schonj soweit(Dezember meine ich)
-
Petri,mit 12cm zentimeter.Das sind für mich Hechtköder
-
Jas Zocken,Is echt klasse auf Barsch.
Am besten geht es vom Boot und
oder von der SpundwandAm besten montierst du noch nen Beifänger (Mini Twister in Gelb oder Weiß) darauf fängst du meist mehr.Is wie Dorschpilken
-
Klasse,gibts ja nicht
Tja durch nen Zufall wieder was neues entdekt.
-
Die aus dem Glas sind echt zum kotzen.Würde immer Frische oder gefrorene nehmen.
-
der Typ vielleicht
-
@ Blinker-Chris
Mensch du bist echt ein Barsch-Profi
wenn ich mal soviel fangen würde.
-
Petri,echt geile Fische
Wäre nicht abgeneigt sowas zufangen
Das C&C find ich echt klasse von dir.
-
Kan dir nicht weiter helfen,da ich nicht weiß auf was du fischen willst und mit was für ner Schnur.
-
Moin,
War heute auch mal wieder los.Als Kutter wählte ich die Klaus-Peter,nach 2Stunden Fahrt,mit Hohen Wellen ca.Windstärke 5-6,unter die Brücke hindurch.Danach schmiss ich weit aus und gleich in der ersten Drift 5 Fische.Alle ziehmlich groß(55-60cm) und mit dicken Bäuchen.Meine Mitangler gar nichts,
War alleiniger Fänger aufm Kutter.
Doch den ganzen Tag ging nicht mehr viel,fing nur noch 2 Stück.
Mein Freund Tim fing noch 2 und mein Vater einen.
Alle Fische auf 50gr. Pilker in Herings Farben auf Beifänger garnichts.Das Wasser ziehmlich Flach 12m.
insgesamt nur noch 8 andere Fische,auf dem gesamten Schiff.
War echt ein super sch... Tag,aber eigentlich kann ich mich mit 7 Fischen nicht beklagen.Andere Kutter waren nicht viel besser
Grund dafür war wohl das Flache Wasser,hohe Wellen und nur wenige Dorsche.Der Kapitän meinte das die Dorsche sehr verteilt waren und weit vom Schiff standen:(
-
Trag mal meinen Vater und nen Freund von mir ein,als Name kannst du ihn Tim nennen.
Termin steht noch nicht fest,oder
-
Mit ner Senke oder 20-24 Haken und ner min,mini,mini Teigkugel
Habe aber auch schon Jungfische(5cm) mit nem 10 Schleienhaken gefangen -
Meine waren:
1)Balzer "Carbo Ace"(rute)
2)Mein größter Fisch ein 115cm Dorsch mit 14Kilo in Norge -
Klar mein lieblings Karpfenfutter zum "The methode" fischen.Boilies hab ich zwar keine draus gemacht aber muste mit nenn paar anderen Zutaten klappen.
-
Hatte am Wochenende auch wieder Glück:
Samstag:Nachdem ich es den ganzen Morgen mit Köfi versucht hatte und nichts gefangen habe.Versuchte ich am Nachmittag mit der Spinne noch mal.
Gleich beim 3 Wurf bekam mein Freund einen Biss auf meinen 6cm Shad Rap in Rotaugen Dedektor.
Nach kurzem Drill landete ein 54cm Hecht im Kescher.Es war sein erster und er war natürlich voll Happy
Danach versuchte ich es mit einem 9cm Jerkbait in Orange/weiß und nach dem ich über ein abgestorbenes Seerosen Feld geworfen hatte kam beim 4 Ruck der Biss.Der Anhieb saß und das mit ner normalen Spinne.Danach ntbrannte ein kleiner Drill,doch ich gewann ihn und 59cm Hecht kam aus dem Wasser.
(mein erster Jerkbait)Danach ging 3 Stellen nichts mehr doch unter einer tiefen Brücken bekam ich auf einen Weißen Gummifisch einen Biss.
Der Anhieb saß ausnahmsweise und ein Untermaßiger Hecht konnte gelandet werden.Sonntag: Gestern versuchte ich es später am Nachmittag.Doch auch dieses Mal klappte es super.Bei der 3 Stelle bekam ich erst einen Fehlbiss(eher gesagt ein Schwall schoß hinter dem Köder hinterher.)Beim 2 Wurf dann bekam ich einen Biss auf meinem Blauen Spinner den ich mit nem grünen Doppelschwanz-Twister kombieniert hatte.Nach kleinem Drill war ein schöner 62cm im Kescher.
-
Ja sieht aus wie ein Stock