Beiträge von Philipp
-
-
Also ich muss jetzt meine Angaben auffrischen.Also die Rute von Zebco ist 3,20m lang.Ausserdem benutze ich zum spinnen neuerdings die Redarc 10200 und zum ansitzen die Okuma Lancet 40.
-
-
-
also ich benutze mit Erfolg die großen hechtspinner von Balzer.Die werden unter dem Namen Original Colonel Z vertrieben.Die dinger fangn Hecht und auch Barsch und Zander.Diese Spinner wuren ja auch von der R&R getestet und als Gut oder sehr Gut Befunden.
-
Hi,ich hätte da mal ne frage.
wsa für einen Knoten benutzt ihr zum Verbinden von Geflochtener und MonoWas klasse wär,wenn ihr ein Bild dazu packen würdet.
Danke -
ich hab für den saibling gestimmt,was ich nicht verstehe ist was ihr an dem schneecarp so toll findet.
-
und wie laufen sie,wollte sie vielleicht bei A***** bestellen.
-
Also ich habe zwar nicht abgestimmt aber ich nehme meist wobbler,Jerks und Gummis.da ich fast nur in Gewässern fisvhe die nicht tiefer als 3 m sind,nehme ich nur köder die flach laufen.
-
Also ich würde Fischfetzen,garnelen,Brot und kalamari.Alle an der Pose oder auf Grund.
-
Ich werfe beim "normalen fischen" d.h. ansitzen immer wie auf bild 2 aus,eim spinnfischen benutze ich gerne auch andere wurftechniken wie der unterhandwurf.Beim Pilken versuche ich meist einen seitlichen überkopfwurf um möglichst weit raus zukommen und trotzdem keinen zu verletzen
-
-
Ey leute das gibts nicht,zu dieser rute wurden bestimmt schon 5 themen aufgemacht.man SUCHEN HEISST DAS ZAUBERWORT
-
ja wir schimpen immr auf die fischer,doch stellt euch mal vor ihr würdet vom dorsch leben,da würde euch die abnahme des bestandes nicht interressieren solange ihr noch genug Geld dafür bekommt.
-
also finde die auch nicht so dolle aber 5325 is noch das beste
-
-
@ twister
und warum
-
ich weis nicht mit ner rute is es nicht so dolle zu fischen.haste denn keine rute mit nem wg von 100gr.ne kapfenrute oder so????
-
oh ich beneide euch,wir haben schonzeit.Wann fängt sie bei euch an??
-
MJeine pilker sind mir lieber als alles andre.Obwohl ich sagen muss das man auf Jigs meist mehr fängt,muss aber nicht immer stimmen.