So ein s***** ich muss gleich bei strömenden Regen und 13 ºC 4 Stunden draußen arbeiten...
Zu dem stimmt was nicht mit meiner Lieblingsrolle. Sie läuft plötzlich schwer und läuft eigentlich Butter weich → ich muss sie einschicken
So ein s***** ich muss gleich bei strömenden Regen und 13 ºC 4 Stunden draußen arbeiten...
Zu dem stimmt was nicht mit meiner Lieblingsrolle. Sie läuft plötzlich schwer und läuft eigentlich Butter weich → ich muss sie einschicken
Ich hab da nur mal noch eine Frage: angelt ihr dann beim DS System auch mit Stahlvorfach???
@ Johnny die meinen das nicht ernst
Da stimme ich euch zu! Wenn ich auf Barsch spinne dann immer mit FC
Wollte mal am Wochenende Los...
Tom: Ich hab meinen Schwimmbait verloren weil das Fluro gerissen war!
Leute ich brauch mal nen kühles Hopfengetränk. Ich sitz bei 28ºC im Bus und hab gleich Schule
Leuft eigendlich was bei der Hitze auf Barsch mit Spinner???
So ich brauch ne starke Cola
Eigendlich gehört es ja nicht hier hin, aber wir fahren im Sommer auch nach Niederlande an das Weluvemeer. Kann man da gut Raubfisch fangen????
Ich hab Durst!
Macht mir mal der Wirt bitte ne eiskalte Cola???
Sitze gerade im Bus, hab keine Jacke mit und es gewittert und schüttet wie aus Kübeln
Petri zu den Zandern
Leider habe ich nicht das idealle Zander-gewässer vor der Tür. Dabei würde ich so gern mal einen fangen
Das ist mir zu philosophisch ( hoffe das ich es richtig geschrieben habe)
Sitze gerade mit meiner halben Klasse am Lagerfeuer und der 2. Kasten ist so leeeeeeeeer.... So etwas nennt man Klassentreffen
So Leute ich ziehe gleich mal los...
Dies ist jetzt die Aufforderung für alle Barsche, Zander und Hecht: Es gibt gleich lecker Spinner, Blinker, Wobbler und Gummifische. Bitte herzhaft zuschnappen!!!!!
So ein S***** ich hab bei meinen Fangfotos für Angelmasters kein cm maß drauf
1. Jo du hast wahrscheinlich Recht.
2. Das ist zu weit weg.→ habe nur ein Fahrrad mit gehabt.
3. Wir fahren gerade weg. Bb Fehmarn
So mittlerweile kann ich zu beiden was sagen!
1. Beim Brandungsangeln an der Steilküste auf Höhe Wulfen fängt man kleine und Mittlere Schollen
2. Der Hornhecht läuft noch schlecht. Wahrscheinlich sind sie wegen dem langen Winter noch nicht an der Westküste. Da der Wind aber aus der falschen Richtung kommt kann man nur hier angeln.
3. Fehmarn98 du hast ne PN
Kauf dir doch mal ein Computerspiel
Haha, hier auf Fehmarn ist Sonnenschein und 25 ºC.
Jo danke.
Sitze gerade an der Ostsee und es ist ein traumhafter Sonnenuntergang zu sehen gewesen. Das Wetter passt zum Sonneninsel Fehmarn. Die erste Scholle ist auch gefangen.