Herzlich willkommen aus Ostwestfalen
Beiträge von Colin mag Barsche
-
-
Ist dein Vorfach vielleicht zu kurz? Ich fische meistens mit 20 cm
-
1 Palette Panzerband ist ein schlagfestes Argument
-
Und mal wieder: "Petri zu den Traumbarschen -
Valestris, irgendwann klappt das mit dem Waller
Schöne Bilder und Petri zu den Fischen -
Psssst Diox verrate nicht seinen Trick
Petri zum Traumbarsch -
Ja ich fische die auch
Diox wie dick fischt du deine Hauptschnur auf Wels von den?
-
Ok, danke bin halt nur Schüler
-
Hi Doix, kann man in der nähe auch Zelten?
-
Petri zum schönen Karpfen
Ich hoffe ich fang dieses Jahr auch noch ein paar... -
Petri 44 er zum tollen Barsch.
Nein, es ist groß -
Hi Doix,
Sitzkiepen sind meiner Meinung nach überteuert. Da ich gerne feeder, hatte ich mir diese auch schon mal angesehen und festgestellt das man mindestens 80 € zahlen muss für die Einsteiger Klasse...Es gibt oft im Fachhandel für Werkzeug große Werkzeug-Kisten wo man viel rein packen kann, vielleicht gibt es ja eine in der von dir benötigten Größe
-
Mir wäre der Edersee lieber, wenn es aber in den Schulferien NRWs stattfindet könnte ich auch zur Mosel, aber wenn ich Schule habe ist mir das ein bisschen weit ...
-
Petri Derrik zum neuen PB
-
@ Carp Gear, Bei mir ist auch der Barsch das Problem, wobei der Zander auch nicht wirklich einfach wird. Aber nichts ist unmöglich
und ich hab mega Lust drauf meinen neuen Barsch Pb und Zander Pb aufzustellen, danke Diox
-
Wir haben ja letztes Jahr auch mit den Ortsansässigen gesprochen und die sagten und dieses stimmte auch im Sommer am großen Jassmunder Bodden: Die Hechte stehen an der Kante von 4 auf 6 Meter. Ich hoffe ich konnte dir grob helfen
Karpfen gehen auch auf Gummifisch
Ich kann noch 3 Monate warten und dann darf ich auch mal anfangen
-
Ja ich darf erst ab 1.6 auf alle mir zugeordneten Fische angeln
-
Ich nehme auch was
-
Heute ist echt mein Pechstag: