Herzlich willkommen aus Ostwestfalen
Beiträge von Colin mag Barsche
-
-
Ist dein Vorfach vielleicht zu kurz? Ich fische meistens mit 20 cm
-
1 Palette Panzerband ist ein schlagfestes Argument
-
Und mal wieder: "Petri zu den Traumbarschen -
Valestris, irgendwann klappt das mit dem Waller
Schöne Bilder und Petri zu den Fischen -
Psssst Diox verrate nicht seinen Trick
Petri zum Traumbarsch -
Ja ich fische die auch
Diox wie dick fischt du deine Hauptschnur auf Wels von den?
-
Ok, danke bin halt nur Schüler
-
Hi Doix, kann man in der nähe auch Zelten?
-
Petri zum schönen Karpfen
Ich hoffe ich fang dieses Jahr auch noch ein paar... -
Petri 44 er zum tollen Barsch.
Nein, es ist groß -
Hi Doix,
Sitzkiepen sind meiner Meinung nach überteuert. Da ich gerne feeder, hatte ich mir diese auch schon mal angesehen und festgestellt das man mindestens 80 € zahlen muss für die Einsteiger Klasse...Es gibt oft im Fachhandel für Werkzeug große Werkzeug-Kisten wo man viel rein packen kann, vielleicht gibt es ja eine in der von dir benötigten Größe
-
Mir wäre der Edersee lieber, wenn es aber in den Schulferien NRWs stattfindet könnte ich auch zur Mosel, aber wenn ich Schule habe ist mir das ein bisschen weit ...
-
Petri Derrik zum neuen PB
-
@ Carp Gear, Bei mir ist auch der Barsch das Problem, wobei der Zander auch nicht wirklich einfach wird. Aber nichts ist unmöglich
und ich hab mega Lust drauf meinen neuen Barsch Pb und Zander Pb aufzustellen, danke Diox
-
Wir haben ja letztes Jahr auch mit den Ortsansässigen gesprochen und die sagten und dieses stimmte auch im Sommer am großen Jassmunder Bodden: Die Hechte stehen an der Kante von 4 auf 6 Meter. Ich hoffe ich konnte dir grob helfen
Karpfen gehen auch auf Gummifisch
Ich kann noch 3 Monate warten und dann darf ich auch mal anfangen
-
Ja ich darf erst ab 1.6 auf alle mir zugeordneten Fische angeln
-
Ich nehme auch was
-
Heute ist echt mein Pechstag:
In der SchuIe spielen wir Rukby.Ich habe Abi einen Mitschüler geklammert und Pascal kam und rammte Abi, ich flog sammt ihn ( hatte ihn immer noch geklammert) zwischen Bank und Trennwand. Mein kopf klatschte gegen die Bank und meine Schulter und mein Hinterteil in die Metallstangen in der Trennwand. Folge mmein Kopf schmerzt höllisch, mein Hüftgelenk tut weh und eine 10 cm lange blutene Wunde an der Schulter.Heute Nachmittag war ich zu meinem Kumpel gefahren und wir wollten noch schnell an den Teich. Ich nahm meine neue Rute zum Barsch angeln mit meiner neuen Barsch peitsche ( Abu Carcla Venerate, 168 Meter lang, 2-10 Gramm Wurfgewicht). 2 Wurf in den Baum, ich ziehe nicht ganz Geistes Gegenwärtig einmal... "Knack" da bricht die Verbindung im 2 Teil der Steckrute...
Ich ziemlich traurig auf Waggler Montage mit 4 er Aal Haken und Tauwurm umgerüstet. Mit Mühe 3 Meter weit geworfen, der Wurm lag wohl noch ca. 2 Meter weiter vorne und warten. Es dämmerte schon beim Auswerfen. .. Nach ca. 15 Minuten wackelte es leicht. Ich dachte der Wind und plötzlich ging die Waggler Spitze unter. Ich gab einen Anschlag wenn man das so nennen kann und Drillte. Erst dachten wir an den Monster Barsch, aber dann kam eine schöne 31 Regenbogenforelle zum Vorschein. Schnell gekäschert. Zuhause angekommen: Ich wasch die Forelle und stelle fest das sie Würmer auf der Haut hat...
Alles in allen ein Scheiß Tag -
Kommt auf das Gewässer an:
-Weser Google Earth und Erfahrungen wo die Fische wann stehen, z.B. im Winter suche ich mir eher große Buhnen/ Häfen oder Seen die einen großen Einlauf haben.
- Teiche die Seite meines Vereines da steht viel wissen wertes drauf. Tiefe an bestimmten Stellen etc. dann Google Maps auf meinem Handy wenn ich am Wasser bin um zu gucken wo das ist...