Petri zu den tollen Fischen
Beiträge von Colin mag Barsche
-
-
Petri zum Zander
-
So das Netradio ist eingeschaltet und mit Getränken bin ich ausgestattet: Es kann los gehen.
Go go go BVB -
Und wo würdest du die Stelle anlegen?
-
Wir haben 10 °C
-
Hi Leute,
Ich wollte am Wochenende mal wieder an die Weser.
Mit der 2. Rute wollte ich dieses mal Feedern. Wo sollte man das Aktuell am besten in der Weser machen? Noch in den Buhnen, an der Strömungskante oder mehr in der Hauptströmung?
Zielfisch: Alles was da Rum schwimmt, wie z.B. Brassen, Rotaugen, Rotfeedern, Barben und Döbel. -
Zitat von J.Hecht.
Gerd ick drücke dir die Daumen!
Sonst sehe ick mich schon mit Diox am Abend bei Vollmond Schach-Spielen, dit muss woll nicht sein.( Wir sind so allein )
Wenn ihr nichts dagegen habt würde ich mich dazu gesellen.Es ist ja nah dran ( 1,5 Stunden)
Also kannst du mich mit einem ? aufschreiben -
-
Ich fand die andere Frau besser und kompetenter.
Mal abgesehen davon, einer fängt ein Fisch aus dem Team und Auwa und Babs halten ihn hoch, als ob es ihrer wär..
Als Unterhaltung ganz ok, fand aber Fish &Fun besser, da lernte man wenigstens noch ein bisschen -
Ja hab die auch schon auf Gummifisch gefangen und du auf Spinner
-
Neben bei töten sie halt noch die Tiere in ihren Tierheimen und frieren die Kadaver ein...
Das nennt man heute "Tierschutzverein"! -
Danke, war halt seid langen mal wieder ein großer aus der Weser
Derrik ich hab hier bei uns noch nicht von so großen Döbeln gehört. . -
Petri zum schönen Zander!
-
Danke für die Petris
Jetzt wo ich weiß das es ein Döbel ist freue ich mich umso mehrSo warm ist es auch noch nicht. aktuell haben wir so um die 10 °C.
@ Derrik Figge, ich hatte den Döbel nur ausgeschlossen da der ja eigentlich kleiner ist...
@ 44er das kann er ja noch tun
-
Ok Danke dann kann ich ihn ja mal melden
-
ok mein Onkel meinte vielleicht Rapfen oder Döbel...
-
Moin Leute,
Ich war heute in einer Buhne wo ein Bach mündet an der Weser. Ich hab mitten rein die Selbsthakmontage geworfen und der Köder war Frolic. Nach einer Stunde gab es einen run. Der Fisch zog bis auf die andere Seite der Buhne und ich nahm Fühlung auf. Auf der anderen Seite wurde das mit leichte Gegenwehr kommentiert und nach 8 Minuten drill ( Ich drillte schonend ) konnte ich ihn hier landen:
Könnt ihr mir sagen was das für einer ist?PS: Was macht man wenn man ein Foto haben möchte, aber keine Statiev dabei hat und man allein ist:
Lg Colin
C&R -
Petri zum XXXL Brassen
-
Zitat von Raini08
es stimmt das wer billig kauft ,kauft zwei mal !!! ABER!!! ich weis auch aus eigener Erfahrung du kannst dich mit Teuren Ruten genauso ansch... wie mit billigen ... wenn eine Rute bricht dann bricht sie EGAL OB FÜR 30,-€ oder für 300,-€. Du kannst im Spreewald mit einer Grundrute angeln ... (mit einer Rute EGAL wie teuer ) MIT DEM RICHTIGEN FISCH AM HAKEN hast du Pech. Und diese FISCHE sind nicht selten !!!
Ich hab an der Rute eine Rolle und die hat eine Bremse, die genau das verhindert...
-
Leider sind da seid 10 Tagen meine Ferien um