Sieht richtig gut aus
Das einpinseln mit Öl war auch mein erster Gedanke, aber es verdampft auch ziemlich schnell. Mir fällt aber außer eine Aluschale nehmen nichts besseres ein.
Beiträge von Colin mag Barsche
-
-
Die C&R Fraktion ist eine Gruppe von Leuten die sich gut kennen und die Fische zurücksetzen (Catch and Release) kurz C&R.
-
Petri Taxler, sieht gut aus
-
Na hast du Kopfschmerzen? ?
War richtig geil, vorallem die Krombacher Flasche -
Danke J.Hecht.,
-
Petri Tom
-
Dir auch
-
Petri zum schönen Karpfen
-
Macht ja nichts Diox, danke sehr
-
Petri, viel Spaß beim zubereiten
-
Nochmals vielen Dank für die vielen Glückwünsche
-
Danke, Bachforellenangler
-
Tja so kann es gehen. .. Ich bin nächste Woche mal 4 Nächte unterwegs mal schauen was geht
-
-
Schade das es mit den Wallern nicht geklappt hat, aber Petri zum Karpfen und zur Führung
Langsam sollten die Barsche mal anfangen bei mir zu fressen sonst werde ich nie fertig
-
Petri zu den Zandern, schicke Gans. Im Ofen macht die sich sicher auch gut
-
Cooles Video
-
Versuche es doch mal mit feedern, da geht eigentlich immer was. Gerade so einläufe von Kraftwerken sind im Winter Goldwert. Oder aktuell an den Strömungskanten großer Buhnen. Die andere Rute würde ich mit Wurm in die Buhne werfen. Da müsste eigentlich was gehen
-
@ iltis, der ist gut, passiert mir mit den Karpfen auch immer
-
Hi Paule 283,
Vielleicht liegt es aber auch daran das du das Fluss angeln noch nicht so ganz raus hast
Denn ich glaube Diox, denn ich habe auch noch nichts von Fischleerheit um Rein gehört. Bei mir an der Weser ist das genau so, von vielen hört man: Du angelst an der Weser??! Ach bleib mir damit weg, die ist vollkommen leer gefischt. Ich behaupte aber das Gegenteil, denn wenn du es raus hast fängst du jede menge. Auch Kapitele