Bei mir rutscht das Titan manchmal unter extremer Belastung durch die Quetschung. Mach es da ja schon 3 mal durch, hat jemand da noch nen Tipp?
@Wirt: Hätte gerne nen Bier
Bei mir rutscht das Titan manchmal unter extremer Belastung durch die Quetschung. Mach es da ja schon 3 mal durch, hat jemand da noch nen Tipp?
@Wirt: Hätte gerne nen Bier
Petri Valestris, Glückwunsch das es geklappt hat
Tom, so kann es gehen. ..
Glückwunsch zu Ü 1000 Seiten Hütte
Valestris, mit wie viel Gramm wirfst du denn?
Ich angel z.B. auf Aal mit ner 0,12 Geflochtenen, werfe aber auch nur 40 Gramm.
Nein, hartneckiges Ingnorieren. Nur 2 Leuten gefällt der Kommentar...
Aber die anderen Kommentare der Feinde sind Teilweise so das mir übel wird. "Sind ja nur 12 die an der Vergiftung starben. Es stehe in keiner Relation zu den getöteten Tieren"...
Petri, beneide dich ums tolle Wetter
Gut, ich werde vorletzter
Doch, er wog 700 Gramm und musste nur ein kleines Schlauchboot halten
Moin Leute, ihr glaubt nicht was gerade passiert ist: uns hat ein Hecht den Anker abgebissen
0,40 Mono ist halt nicht Hechtsicher, beim nächsten mal nehme ich lieber ein Stahl Vorfach
Petri euch
Ich habe da auch etwas drüber gelesen ( im Hamburger Abendblatt, glaube ich) es betraf aber nur die Tidenelbe.
Alles Gute
Oh das hört sich schlecht an...
Ich setze mich mal dazu, habe gerade ein Ü 35 Barsch verloren
Petri Derrik
Zitat von Gerd aus FerdSchöner Bericht und tolle Bilder, danke dafür. Scheint ja ein toller 'Badeurlaub' gewesen zu sein
Du schreibst, dass Du mit einer Jugendgruppe unterwegs warst, war das vom Angelverein, privat organisiert oder von einem Reiseanbieter ?
Von einem Reiseanbieter
Petri Dank Jungs, freut mich wenn der Bericht euch gefallen hat.
So wie es aussieht werde ich wohl nächstes Jahr wieder hoch fahren, das Norwegen Fieber hat mich gepackt
Leute liebe Grüße vom See
Ich frage mich gerade nur etwas: Ist es normal das ein Russe um diese Uhrzeit (23 Uhr) an eine abgelegene Angelstelle mit einem Fahrrad kommt? Auf die Frage von Bachforellenangler und mir die am Feuer sitzen: "Können wir ihnen helfen"??!
Er:"Ne ne, wollte nur mal gucken"! Er sagte danach noch ich will dann nicht weiter stören und ging weiter...
Wir haben jetzt erstmal Stolperschnüre mit Glocken gespannt
Ps: Die erste Sommerferien-Erscheinung erschien im Karpfen Bereich
Alles Gute Gerd vom Bachforellenangler und mir
Ich habe da noch ein 31er Barsch zu melden
So nach 2 Stunden ist der Bericht nun auch fertig, darauf bitte ein kühles Bier...
Morgen geht es für eine Woche mit Bachforellenangler an den See und die Weser. Ich hoffe auf eine schöne Zeit, viel Fisch und gutes Wetter