Interessante Technik
Beiträge von Colin mag Barsche
-
-
Ich meine das kommt mir bekannt vor aus Waren an der Müritz. Da gab es so Schilder davon. Kann aber das Video nicht gucken aktuell
-
Petri Dank
-
Petri, ich konnte letztes Wochenende auch mal einen in Hamburg fangen
-
Das Jahr 2014 ist ja noch nicht zu ende! Ich werde bestimmt noch 5 mal am wasser sein.
Mit der angelzeit bin ich dieses Jahr eigentlich zufrieden. In der ersten Jahreshälfte war es zwar nicht so viel (2x im Monat) dafür aber in der. Jahreshälfte um so mehr. Ich bin aktuell durchschnittlich 2 mal die Woche am Wasser. In den Sommerferien war in ganze 5 Tage nicht am angeln
Zu den Fängen: Es ist mit einem großen Dóbel und 2 Forellen begonnen was ein klasse Start war. Dann gab es aber im April und im Mai wenig Fische. Im Juni hab ich meinen ersten maßigen Weseraal gefangen und ein paar Dorsche gab es an der Ostsee.
Im Sommer war ich sehr Erfolgreich in Norwegen und an der Müritz, aber es gab kaum Fische an unseren Teichen und der Weser. Friedfische hab ich dafür gut im September gefangen aber die Raubfische wollten nicht. Dann hatte ich einen sehr guten Friedfisch Oktober mit einem neuen Rotaugen Pb und Karpfen. Es lief sehr gut an der Weser beim Feedern. Im November liefen die Barsche dann endlich wieder. Und so konnte ich im November und Dezember einige auf Wobbler und DS fangen.. Außerdem gab es noch meinen ersten Weser Hecht
Die Norwegen Fische und der Dóbel werden mir noch lange in Erinnerung bleibenAuch die Woche die ich mit Bachforellenangler am Teich war, war sehr schön
Für 2015 nehme ich mir vor einen guten Wels und Karpfen zu fangen. Außerdem würde ich mich sehr über einen großen Barsch und Zander freuen
-
Ich fische ebenfalls die von Gigafish. Bin gut mit zu frieden.
-
Ich hab gestern erst wieder Russen drann gehindert einen untermaßigen Zander zu töten.
Einmal hat eine Russische Familie einen 20 Litter Eimer mini Barsche voll gemacht. .. -
Ach du fängst doch nichts
Bin auch wieder dabei -
Petri, schöner Bericht
-
-
Letzten Sommer wollte ich aus einem überhängenden Baum meine Gufi befreien und Resultat war: Ich stand wenig Später bis zur Brust im Wasser
War bei 33°C aber nicht so schlimm
Ich hab heute mal die UL Rute ausgeführt und einen Barsch gefangen. Danach hatte ich einen Hänger mit dem Mini Crank. Ich zupfe so ein bisschen und löse ihn da merke ich irgendwas ist da drann. Oh Zander -
Ich fange aktuell sehr gut auf 3,8 cm Wobbler.
Mit der Ul macht das richtig Spaß -
Petri Tom
-
Petri
Schöne Barsche
-
Tja bei mir liegt eher weniger
-
-
Bei deinem Glück ja
-
Ich denke trotzdem das gerade beim Wurm die Rotaugen schneller sind
-
Die Granate ist aber echt riesig
@44er Das blöde daran ist das sie extrem kleben, nicht nur an der Rute sondern auch an dem Messer und an den Händen etc. -
Kenne ich. Ich hab meine Makrelenpeitsche und die bleibt immer dreckig
Ich nehme auch ein kühles Pils