Beiträge von Colin mag Barsche
-
-
Bei uns werden die so von 2,5 -5 Kilo besetzt. Das ist dann so 35-60 cm
-
-
Petri Gerd
-
Petri Valestris,
-
-
Derrik wird schon wieder
Hab gerade schon wieder einen Karpfen gefangen. Aber nur einen 3 Kilo Satzer.
-
Petri Tom
-
So ich fahre jetzt zum Jugend Nachtangeln von unseren Verein und hab eben noch ein paar Bilder hochgeladen. Dabei ist mir aufgefallen ich habe in einer Woche +2 Meter Fisch bei den Angelmasters gefangen und daauf ein Bier
-
Dienstag war ich mit meinem Glücksbringer (Bachforellenangler) an der Weser, ein bisschen Spinnfischen und nachher auf Aal. Ich versuchte es mit einem 38mm Crankbait im Rotaugen Desing, da die Weser recht fch und sehr klar war. Beim 2. Wurf hatte ich schon einen Fisch drauf denm ich aber recht schnelll verlor. Danach fing ich aber im nächsten Wurf hing sofort ein neuer Fisch am Haken. Nach recht kurzen Drill konnte ich diese Schönheit ohne Probleme landen.
Mit guten 50 cm war es ein recht schlanker Traum Döbel. Am Abend fiung ich noch einen mini Aal, was ein perfekter Tag. -
So endlich schaffe ich es mal ein paar Bilder hochzuladen von den letzten Fängen an der Ostsee letztes Wochenende:
Endlich gelang es mir mal einen Hornhecht zu fangen: Hier mal einer von 2, mit 64 cm:
Und viele Dorsche gab es vom Kutter aus hier mal der größte mit 56cm:Die Fischkiste war mit 16 Fischen gut gefüllt und am Abend danach wollte ich eigentlich eine Platte fangen, aber stattdessen biss ein 45er Dorsch.
-
-
-
-
Petri Bachforellenangler schöne Bilder
-
Sieht gut aus
-
-
Auf Fehmarn nicht. Dafür habe ich sehr gut gefangen, ich poste nachher mal ein paar Bilder davon
Ich hätte gerne ein kühles Bier, denn hier ist tierisch warm... -
-
Petri euch beiden