Petri dir
Beiträge von Colin mag Barsche
-
-
-
Petri und tolle Bilder
-
Petri Dank euch
-
Naja eigentlich schon, hab ihn aber nicht gemessen...
-
-
Hier noch ein Nachtrag zum Wochenende: Samstag Nacht konnte ich meinen neuen Brassen PB fangen, mit 67cm. Leider ist das Bild nur ein Handybild und recht schlecht. Gebissen hat sie auf nen Pop up am Chod Rig -
-
Fahre doch einfach mal in den nächsten größern Angelladen und lass dich da beraten. Er wird sicherlich einige Rute da haben und dann teste welche zu dir passt. Eine Spinnrute muss bei den vielen Würfen die man am Tag macht einfach zu dir passen! Sie muss gut in der Hand liegen und es muss Spaß machen mit zu fischen. Und da hat Tom recht. Jeder hat da seine ganz Persönliche vorliebe. Das ist wie in Harry Potter mit dem Zauberstab
Du musst einfach da probieren und dann findest du schon im Laden die richtige.
-
Petri Tom
-
Petri, interessante Montage
-
Herzlich willkommen im Forum
-
Ich rufe dich heute abend mal an
-
-
@#a#n doch das kann ich bei uns. Denn es entnimmt bei uns nur eine Fraktion die größeren Karpfen und die fangen sie zum Glück einfach nicht
-
Petri Tom
-
Die größeren Fische sind bei uns zum Glück zu schlau für die Leute die Karpfen entnehmen.Die Satzer werden zum größten Teil entnommen, da sie recht einfach zu fangen sind...
-
Zielfisch: Wels
Was genau: Wirbel, Haken, Vorfachschnur
Methode: Ansitz
Gewässer: EbroHallo ich suche noch für das Angeln am Ebro ein paar Kleinteile. Sollten Stabil und nicht allzu teuer sein.
-
In einen von 10 Teichen kommt der Nachwuchs durch...
-
Zitat von Carp Gear
Ein 35er Karpfen hat keine 2,5 Kilogramm!
Aber die Gewichte finde ich schon echt hoch für Satzfische. Wie viel Gesamtgewicht geht dann bei so einer Besatzmaßnahme bei euch in den Teich und wie groß ist Teich in ha gerechnet? Bei uns werden ca. 600 Kilogramm alle 2 Jahre gesetzt und dann halt in den Größen um die 35 cm, also deutlich kleiner als bei euch.
Das kann sein das ein 35er Karpfen keine 2.5 kilo hat. Sie werden ab 2,5 kilo besetzt, ich weiß nur nicht wie lang so ein 2,5 kilo karpfen ist weil ich sie nicht vermesse.
Ich kann dir leider nicht sagen wie viel Kg da reinkommen, kenne halt nur die Größe. Es werden aber zum Glück recht wenig davon besetzt.