Petri Heil zum schönen Waller.
Hat der ne Zahnspange, oder was ist das da am Maul ?
Beiträge von Zanderschreck
-
-
Bei solchen Berichten hätte ich echt Bock mal wieder einen Besuch in München abzuhalten.
Die Kurve würde ich auch gerne mal "antesten". -
Alkohol gibts erst ab 18
.
-
An den Hörnern ? Kenne das anders
-
Mir ist bis jetzt auch kein Fall bekannt, in der eine Genehmigung erteilt wurde.
Das müßten echt schon sehr drifftige Gründe sein. -
Ich kopier hier mal was rein.
Ja, das Spiel um Platz 3 fehlt im Spielplan. Bei der Fussball EM gibt es seit 1984 kein Spiel der beiden Verlierer der Halbfinals um den Dritten Platz mehr, so ein Spiel fand zuletzt 1980 bei der EM in Italien statt.
Dass es keinen 3. Platz gibt sondern nur den Europameister, den Vize-Europameister und die beiden Verlierer der Halbfinals dann technisch betrachtet auf Platz 4, ist also keine Neuerung sondern bereits bei den letzten sechs Europameisterschaften so praktiziert worden. Vermutlich fällt es erst jetzt auf, da den Anhängern der deutschen Elf das Spiel um Platz 3 bei der WM 2006 noch so präsent ist.
-
Na dann mal ein kräftiges Petri Heil.
Gelle, Karpfen drillen ist schon was feines.
-
Ich lach mir nen Ast.
Sowas gibts doch nicht, oder ?
Auf die Erklärung bin ich jetzt auch mal gespannt.
-
Das geht 90% der Hechtangler so.
Die 1 Meter Schallmauer zu durchbrechen ist reine "Glückssache".Irgendwann bei genug Ausdauer und Energie wirst Du es schaffen.
-
Das wird gemacht um das der Wels 100%tig ausgedrillt ist.
Wenn Du dem Waller noch mal auf den Kopf "klatschst", dann geht der normalerweise nochmal auf Tauchstation.
Das macht man so 2 x dann kann man davon ausgehen das er auch nach der Landung ziemlich ruhig ist.
Wenn so ein 2 Meter Brummer wie blöd rumschlägt, dann ist das nicht gerade angenehm für den Angler.
Auch beim Haken lösen sollte er ruhig bleiben, sonst gibts echt hässlichen Verletzungen für den Angler. -
Zitat
ich finde nichts ekliger als Raucher....
Du versaust es dir gerade mit vielen hier im Board.
-
Wenn das Wasser sehr warm ist, dann kannst Du die Hechte eher in Grundnähe suchen. Also stellst Du Deine Pose tief.
-
Zitat
Liegt das an meinem Laptop oder ist die Seite ansich lahm wie Phlipp?
Die ist so lahm, beste Ergebnisse werden wohl vormittags erzeilt (wenn die Amis pennen).
ZitatEdit: Worum lad ich ein Bild hoch, wenn ich hinterher doch jede Augenbraue selbst aussuchen muss??? Confused
Um es deinem Foto noch ähnlicher zu gestalten. Los zeig her ...
-
Du benötigst eine Genehmigung von der Fischreibehörde.
Gründe wären da z.B. unfangbarer Wels in eine Forellenregion, der riesen Schäden anrichtet.Die Genehmigung wird aber so gut wie nie erteilt, von daher kannste das vergessen.
-
Spaßbremse, was issn los mit dir ?
-
Cool
.
So kommt es noch besser -
Zitat von Schimpi
Wundert mich sowieso, dass Onkel Tom noch keinen Streß mit der Staatsanwaltschaft bekommen hat. Wo man doch eigentlich in keinen Kneipen mehr rauchen darf !?!?!?!?
Naja, dann gehe ich gleich wieder raus, nehme mir nen Kaffe mit und rauch erstmal eine.
Onkel Toms Hütte ist ein Club
.
-
Taxler streich Gerd mal gerade aus der Liste der FT2008 Teilnehmer.
-
Na Danke !
Du hast gewissen Ähnlichkeit mit Cletus Delroy, wenn auch nicht optisch :p.
-
Finde ich gut, von 50 auf 0 ist ja schon eine ganz große Leistung.
Weiter so