Beiträge von Zanderschreck
-
-
-
-
http://www.portel.de/nc/nachri…tromleitung-ins-internet/
Habe noch mal geschaut.
Testsieger ist Netgear XAVB101 kostet ca. 99 Euro.
2. = Allnet All 168205/200 Mbit kosten ca. 100 Euro
3. = Siemens Gigaset Homeplug AV 200 Duo kosten ca. 150 Euro -
Petri Heil Ingo.
Schön mal wieder von Dir zu lesen.
War der Fisch denn massig ? -
Was denn für ein Barsch ? Ist das nicht ein 12cm Wobbler den Du da in der Hand hast ?
PS.: Lass Dich nicht ärgern. Petri Heil nachträglich.
-
Ahhhh, deswegen habe ich Deinen Namen im Display gesehen.
Dachte noch, er wird es nochmal probieren wenn es akut ist.
Weiß ja nie wann Du schläfst.
Ich habe einen ziemlich aktuellen Test über D-Lan Adapter und es gibt nicht wirklich viele die auch gut sind.
Suche es Dir mal raus und scanne es ein. -
-
-
Also bei uns kommen die Polizisten wenn man sie ruft.
Meine Vereinskollegen haben schon Schwarzangler so zur Strecke gebracht.Ach ja und dem Schwarzangler werden erstmal 100 Euronen für den Einsatz vor Ort abkassiert
.
-
Ich glaube schon an die deutsche Polizei und das die meisten Beamten ihrer Arbeit nachgehen werden.
-
Problem ist in der Blinker-IT-Abteilung in Arbeit. [schild=1 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Alles wird gut ![/schild]
-
Zitat von Onkel Tom
Auch hier noch mal Petri zum schönen Hecht Kai. Ist interessant gefärbt der Bursche.
Petri Heil an Kai.
Das ist der Wobbler der so interessant gefärbt ist, nicht der Hecht :p.
-
Ich sehne den 01.06. bei, dann gehts auf Zander.
Hecht kann ja jeder -
Zitat von ABUFreak
Und wenn Du in einem Angelverein bist und über 18, kannst Du den Lehrgang zum Fischereiaufseher machen und die Jungs dann alle selbst kontrollieren. Wer erwischt wird, kriegt ne Anzeige. Manche schreckt das ab, leider passiert sonst nix...
Dazu muss man ja nicht erst Fischereiaufseher sein.
Bei einem begründeten Verdacht kann man die Polizei auch so anrufen.
Kommen sollten sie alle mal. -
Zitat von Taxler
Szenario einer Vereinsversammlung:"Da werden von den Karpfenanglern jede Woche zentnerweise Boilies in den Weiher geschüttet "
"Der Weiher wird bestimmt bald `kippen` wenn wir da nichts dagegen unternehmen"
"Die fangen uns mit den Sch..ß Boilies die ganzen Karpfen heraus und uns bleiben nur die Brassen übrig"
"Ich beantrage ein Boilieverbot! Dann können sich `Die` auch mit den Brassen und Rotaugen herumschlagen"
"Richtig!" "Genau so ist es!" "Abstimmung!"Ganz klar, falscher Vorstand.
Und den Vorstand wählen nun mal die Mitglieder.
In unserem Vorstand sind überwiegend Angler, einen Feier.-und Partyvorstand der mit angeln selbst nichts am Hut hat, haben wir nicht mehr.
Solche Verbote würde es in unserem Verein nicht geben (schon alleine weil ich im Vorstand bin)
-
Mit einer Lösung ist nicht immer von heut auf morgen zu rechnen.
Wir haben zwar das Problem eingegrenzt, jetzt muss aber die Ursache noch gefunden werden ;). -
Ich weiß :p
-
118,6kg, nur so für die Richtigkeit
-
Also im Landkreis Gießen, schwimmt garantiert ein gleichwertiger Urian rum.
2meter-Fische gibts in der Lahn mehrere, natürlich nicht an der Lollarer Lahn :D.