Hi Tino.
Doch mit Heckbremse gibts die auch, wird auch immer wesentlich billiger angeboten (deswegen fragte ich).
Also 49 Euronen war dann ein echtes Schnäppchen.
Hi Tino.
Doch mit Heckbremse gibts die auch, wird auch immer wesentlich billiger angeboten (deswegen fragte ich).
Also 49 Euronen war dann ein echtes Schnäppchen.
Zitat von metallicaDer einfache Grund ist, dass Jackson einfach alles kopieren, was die zusehen kriegen.
Und meist verlangen die dann für die Kopien einen ganzen Haufen Geld.
Und das ist finde ich ein bischen dreist.
Gruß Lasse
Das ist auf dem Angelsektor aber ganz normal.
Da klaut jeder von jedem, achte mal drauf.
Na dann habt ihr nicht viel falsch gemacht. Was für eine Red Arc ist es ? Die mit Front.-oder Heckbremse ?
Du machst echt Sekundenkleber in eine offenen Wunde ?
Es gibt spezielle Dreifachwirbel für Welse, da sollte das Thema erledigt sein.
Du kannst natürlich auch 3 kugelgelagerte Wirbel hintereinander schalten.
Ich würde den Fisch weiterhin durch den Kopf ködern.
Also wie gesagt, ich könnte mir die gut am FoPu vorstellen.
Ich werde die echt mal testen, eigentlich testet, je älter man wird immer weniger.
Jungens, was verlangt ihr von einem 64er Halbstarken ? Soll der aussehen wie ein Fußball ?
Ein wenig Geduld solltest Du haben.
80 Kilometer ist wahrhaftig nicht mehr in der Nähe und FFM ist nicht gerade mein Einzugsgebiet in dem ich mich auskenne .
Hallo Salmo,
danke für das Feedback.
Also sind Krabben immer für eine Überraschung gut.
Sind schnell zu beschaffen und kosten nicht viel, sollte man vielleicht mal im Forellensee testen.
Okay, dann frage ich mal im Landkreis nach .
Freunde, bitte bleibt beim Thema.
Jeder hat halt seine eigene Vorstellung von Urlaub und wie er diesen gestaltet.
Also, kann jemand was über die Firma APEX sagen ?
Cool, dass Messer nehme ich. Gibts schon eine Bezugsquelle Andal ?
Zitat von PontoonbooteKlar, Jugendliche müssen aufs Geld gucken. Verstehe ich voll und ganz. Aber wenn von zu Hause schon der Billigheimer vorgelebt wird... na ja. Guck ich mir die Werbung an und sehe da einen Spot von einem Textil Discounter wo es T-Shirts für 1,99 gibt und lese dann tags drauf in der zeitung das die Mitarbeiter dort keine 5Euronen Stundenlohn bekommen brauch ich mich nicht zu wundern.
Wenn es danach geht, dann darf ich ja kaum noch Angelgerät kaufen.
98% von unserem so hochwertigen Angelkram wird doch in China produziert, unter den schlechtesten Arbeitsbedingungen und vielleicht sogar von Kindern, mit dem geringsten Lohn den man zahlen kann.
Da sind wir aber in der Zwickmühle, weil so gut wie alle große Angelfirmen dort produzieren lassen.
Viel schlimmer ist es, wenn Du die Fische mit trockenen Händen anfasst.
Dann ist die schützende Schleimschicht weg und die Fische verpilzen.
Ich bekomme Augenkrebs.
Lass es trotzdem mal stehen, wusste gar nicht, dass man in so einem kurzen Beitrag so viele Fehler reinhauen kann.
Das ist nicht gesagt, dass der Fisch nicht auch mal steigt.
Aber der Schnurwinkel zum Fisch ist ein anderer und eventuell geht der Fisch dann in eine andere Richtung, die nicht aus dem Wasser ist .
Du hältst die Schnur sehr flach und machst dem Fisch dann Druck, dann fängt er halt das Fliegen an .
Habe mir das Video jetzt ein paar mal angesehen.
Wenn Du genau hinsiehst, dann hast Du die Rute viel zu flach und machst dann auch auch noch Druck.
Dann steigt der Hecht natürlich.
Beim nächsten mal wirst Du mehr Glück haben und die Rute vielleicht bis zum Schluss oben lassen ;).
PS.: Geb Deinem Kumpel beim Videodreh Sprechverbot .
Das Licht geht an wenn die Abgase nicht in Ordnung sind, also der CO-Wert nicht stimmt. Die Ursachen habe ich ja schon genannt, bestimmt keine große Sache und stehen bleiben wirst Du deswegen bestimmt nicht.
Cool, finde ich ja mal ne klasse Idee.
Das ist Salzwasser oder ?
Richtig! Das Thema hatten wir auch.
Und in der Tat, es ist Augenwischerei.
Das haben die auch ganz offen zugegeben.
Sie wollten den Politiker auch nur sagen, seht her, wir beschränken uns selber.
Das diese Dinge absolut nix bringen, wissen wir und auch die Herren aus den Verbänden, aber ein Politiker ?