Ja klar Shimpi, weil das ja nicht schon mit deinem Beitrag abgedeckt ist
Wir würden es spenden und zwar der Organisation notleidender Moderatoren.
Ja klar Shimpi, weil das ja nicht schon mit deinem Beitrag abgedeckt ist
Wir würden es spenden und zwar der Organisation notleidender Moderatoren.
Also ich denke, dass es ein Versehen der Firma ist.
Kann ja mal vorkommen.
Mit den Versandkosten kann es jedenfalls nichts zu tun haben, wenn ich 3 Kilo versende, dann versende ich 3 Kilo, egal wie die im Karton verpackt sind .
Auch vom ganzen Moderatorenteam ein herzliches Willkommen im Blinkerforum.
Wir haben hier ein extra Bastelforum, dort werde ich mal deinen Beitrag hinschieben.
Du kannst mit einer Zeitung sprechen ? Wow..
Ich würde sagen, mach eine Umfrag die auch Sinn macht.
Oft, nicht so oft, öfter, das sind ja nicht wirklich Werte mit den man was anfangen kann.
Ich schließe das Thema.
Na ja die H-Bojen kenne ich natürlich. Danke für die Info.
Ich dachte es gibt jetzt speziell was für Karpfen und das da die Schnur ganz besonders wichtig wäre.
Was ist denn eine H-Boje ?
Ich muss Euch doch nicht daran erinnern, dass ihr hier in Fangberichte 2009 seid, oder ?
Also bleibt dann auch bitte beim Thema, ich finde es immer sehr mühsam alles löschen zu müssen.
Zitat von Wallerknallerso langsam is es echt nich mehr lustig
Gelle ! Das finde ich auch *grmpf*.
Jetzt müßen wir echt mal wieder zum Ausgangsthema kommen, dass das war...*überleg*
Ach ja, deine Frage an sich ist schon falsch gestellt.
Warum fragst Du nur nach der Grundmontage ? Ich habe auch Waller an Nicht-Grundmontagen gefangen, die aber nix mit Kunstködern oder sonstigem künstlichem Zeugs zu tun hatten.
Wenn dort lebende KöFis erlaubt sind, dann gibt es nichts besseres.
Ich würde jetzt mal spontan sagen, dass die Schweiz nicht gerade zu den Waller-Hot-Spots von Europa gehören.
Ich würde in der Schweiz nicht gezielt auf Waller fischen, schon gar nicht als Ausländer der die Gewässer nicht kennt.
Zitat von Gerd aus Ferd
Der nächste Angriff steht noch nicht fest. Am WE werden jetzt erstmal die Barsche angegriffen :p
Mit Guide ?
Weißt Du eigentlich, dass Bierchen zischen und Boot fahren ganz dumm für den Führerschein ausgehen kann ?.
Solltest Du kontrolliert werden auf deinem kleinen Angelkutter und die Wasserschutzpolizei lässt dich blasen, dann kann der Autoführerschein weg sein, wenn Du mehr als 0,5 Atü hast .
Wann gibts den nächsten Klopfangriff ?
Aus! Ihr 2 ....
Gibts da unten überhaupt Guides (ausser Uli) ?
Wie wars Klopfen eigentlich ?
Tauwürmer als Klopfköder sind schon in Ordnung.
Ich bin jetzt auch kein Klopfprofi, nein im Gegenteil, aber ich war schon des öfteren dabei :p . So 3 Klopfer kurzer hintereinander, dann 15 Sekunden Pause, so würde ich ein Intervall schätzen.
Wichtig ist, dass Du Dein Echolot immer im Auge hast. Wenn die Waller steigen und Du siehst die im Echo, dann nicht mehr klopfen.
Ach das was es bei uns immer Sommer zu warm ist, ist es immer Winter dafür zu kalt.
Ich wohne im 1. Stock eines 2 Familien-Hauses Bj. ca 1940 und Isolierung ist hier ein Fremdwort.