Mir gehts ähnlich wie Andal.
Ganz früh Morgens kann ich ganz schlecht meinen Hintern aus dem Bett schälen.
Meine Lieblingszeit ist in den frühen Abendstunden bis höchstens 23 Uhr.
Mir gehts ähnlich wie Andal.
Ganz früh Morgens kann ich ganz schlecht meinen Hintern aus dem Bett schälen.
Meine Lieblingszeit ist in den frühen Abendstunden bis höchstens 23 Uhr.
Stell Dir mal vor heir würde keiner mehr Fragenstellen.
Eigentlich ist alles schonmal gefragt worden. Dann wäre es hier aber schweinelangweilig.
So und nun bitte nur noch Antworten zum Thema.
Ichhabe keinen Stress mit meiner Frau wenn ich angeln gehen. Wahrscheinlich, weil es schon lange aufgegeben hat zu versuchen mir was zu sagen .
Ich bin noch im Wallerforum.com .
Ansonsten habe ich hier eigentlich genug zu tun *gg*.
Der Köder sollte die Druckwelle machen, nicht die Bebleiung.
Zitat von MasterofdesasterIch hab mir Anfang des Jahres ein knapp 2m "langes" Schlauchboot gekauft um meine Welsmontagen ausbringen zu können.
Möcht nicht wissen wie lächerlich ich darin aussehe.
Der Zweck heilgt die Mittel. Ist doch vollkommen in ordunung.
Ich selber habe ein 4.40 Meter langes Helwig-Boot mit einem 50 PS Johnson-Motor.
Mein Boot ist bestimmt schon so alt wie ich .
Habe noch nie was bei einem Onlinehändler bestellt. Also NEIN :).
Es ist eine Hydro LCS 350 von Spro.
Habe sie noch ein wenig modifiziert (im Freilauf).
Feder gekürzt und knarre rausgebaut, jetzt läuft sie richtig gut und fein.
Für gute Tips sind wir doch alle zu haben, eigentlich egal woher sie stammen, oder ?
Hört sich interessant an.
Ich benutze eine "Billigfreilaufrolle" (29 Euro) mit 280 Meter 0.20 Geflochtener in neongrün. Die Billigrolle habe ich mir gekauft, weil ich mir dachte, wenn sie durch das Salz auf die Ohren bekommt, dann kloppe ich sie in die Tonne.
Die Hechte sindin der Länge von 60 cm reingekommen, damit sie von den Kormoranen nicht gefressen werden.
Was benutz Du als Köder für die Karpfen und an welchen Stellen angelst Du ?
Wieviel habt ihr den besetzt und wie groß ?
Was sind noch für Fische in den Altarmen ?
Mußt schonmal ein wenig ausführlicher werden.
Da gits doch in den Angelläden schöne Combos für wenig Geld.
Oder bei den Onlinehändlern.
Ich selber werde demnächst eine Heavy Fedder (WG 180 Gramm) für die Brandung benutzen.
Bei Frolic und Boilie am Haar wir meistens mit der Selbsthakmethode geangelt. Um den Selbsthakeffekt auch zu garantieren, brauchst Du mindestens ein Grundblei von 60 Gramm.
Entschliesst Du Dich Deine Bisse selber anzuschlagen, dann kannst Du natürlich auch ein Blei von 10 oder 20 Gramm nutzen.
Ist anscheinend noch zu früh für mich *TomatenaufdenAugenhab*.
Ich angel mit einer Grundmontge, kleines Grundblei so ca. 10 +/- Gramm.
Meine Rute liegt dann auf einem elektrichen Bissanzeiger und einem Affenkletter.
Merkst Du den Biss in dem es piepst, dann kannst Du das auch sofort mit einem Anschlag quitieren.
ich nehm dann mal so 60 Stück, bleiben die den über 2 -3 Tage frisch ?
Zitat von DeckertWorum gehts denn bei dem Film?
FBI-Agentin Grace Vanderholt (Angelina Jolie) wird von der kanadischen Polizei bei einem kniffligen Fall um Hilfe gebeten. Ein Serienkiller, zu dessen Spezialität es gehört, versteckt unter den Identitäten jeweils seiner letzten Opfer den Mordzug fortzusetzen, macht die Gegend unsicher. Als der Verdacht auf den Freund eines Freundes von Vanderholt fällt, ist sich die Bundespolizistin bald überhaupt nicht mehr sicher, wer nun in ihrer eigenen Umgebung Freund und Feind ist. Die Serienkiller-Thriller der 90er lassen stilistisch und inhaltlich schön grüßen, wenn Hollywoods Kampfamazone vom Dienst den Schwarzgurt gegen den Fingerabdruckpinsel tauscht.
Der Obergangster heißt Dobermann, dem hat der Onkel zur Taufe schon einen 44er Magnum in die Wiege gelegt .
Habe gestern Taking Lives gesehen, toller Film, kann ich sehr empfehlen.
Ich kann es dir nicht sagen, ist bestimmt schon 15 Jahre her. Ich glaub ich war so verdutzt und so mit meinem Karpfen beschäftig das ich ihm garnichts geantwortet habe.