Eine Nacht ist vielleicht ein bisschen wenig, aber 24 Stunden müßten reichen.
Beiträge von Zanderschreck
-
-
Verstehe ich garnicht. Ich lese 5 Minuten (weil Hilfsschule) und habe dann aber auch alles verstanden.
Kannst Du kein "richtiges" deutsch ? -
Gib mir die Kraft, Dinge zu akzeptiern, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich nicht akzeptieren kann
und einen Weg, die Körper derer verschwinden zu lassen, die ich heute umbringen musste, weil sie mich nervten.
Hilf mir aufzupassen, auf wessen Füsse ich heute trete, da sie eventuell zu dem Hintern gehören könnten, in den ich möglicherweise morgen reinkriechen muss.Hilf mir bei der Arbeit immer 100% zu geben....
12% am Montag
23% am Dienstag
40% am Mittwoch
20% am Donnerstag
5% am FreitagUnd wenn ich mal einen richtig schlechten Tag habe, und es scheint, als wolle mich jeder anmachen, dann hilf mir nicht zu vergessen, dass es 42 Muskeln braucht, um ein verärgertes Gesicht zu machen, jedoch nur ganze 4, um den Mittelfinger auszustrecken, und ihnen zu sagen, wo sie&s hinstecken können.
Amen
-
Computeranleitung auf hessisch !
Kombjuder-Eischald-Zeddel
Fer Auswerddische bei de EITITIKabiddel 1: Saft druff:
Am Kasde unnerm Scherm de reschde Knobb neidrigge bisser eirast.
Ufbasse: Es huubt.
Huubts net: Gibts net, noch net bassiert.
Knobb muss !!! drinbleiwe!
Des Bernsche - wo links newer dem Knobb wo mer neidrigge muss leit - iss die Bern wo brenne muss, damit mer waas, dass des Ding Saft hot. (Wenn die Bern net brennt, hot des Ding kaan Saft.)
Dann: Net lang maule, erst gugge ob die - die hinne aus dem Ding wo der Knobb draa iss, den mer neidrigge muss - in dere Dohs drinsteggt, die mit dem Iwwerlandwerg zusammehengt.
Iss die Schnur draa, dann aaner rufe, der die Bern zum brenne bringt.Kabiddel 2: Umschald-Knobb drigge:
Der Knobb - der wo uff dem annern Ding, wo all die annern Knebb aach druff sinn - der wo zwaa Pfeilscher owwe druff hot unn wo die grie Bern unnedrunner iss, runnerdrigge. (Nur aamohl!).
Brennt die grien Ber, isses gut! Brennt se net, aach.Kabiddel 3: Aamelde:
Eigewwe von dene Knebb - die wo uff dem annern Ding druff sinn, do wo aach der Knobb mit denen zwaa Pfeilscher unn dere grie Bern druff iss - die Knebb drigge, die mer drigge muss, wemmer sisch aamelde will.
Des haasd: Mer muss die Knebb drigge, wie mer haasd.
Driggt mer die falsche Knebb, haasd mer net so.
Des haasd: Mer muss unbedingt die rischdische Knebb drigge.Kabiddel 4: Aagemeld:
Wemmer drinn sinn, SCHAFFE!!!Kabiddel 5: Abschalde:
Uff de Scherm gugge, awwer konsegwent unn wadde bisses gracht odder die Uhr schdehd.
Dann: Zusammepagge unn nix wie haam. -
Noch besser, Du nimmst einen 10 Liter Eimer und machst 8 Liter Wasser rein. Dann hängst Du den Eimer an die Brandungsrute. Dann hälst Du diesen Eimer so ca. 10 - 15 Minuten in die Luft. Und wenn Du das dann schaffst, dann kannst Du diese Rute auch zum Wallerfischen nehmen.
-
Das ist also nicht wirlich ein Problem.
Viele Waller-Hunter, benutzen mittlerweile Leichensäcke.
Am besten die von den Amis, die haben links und rechts schlingen und die kannst Du ganz wunderbar auch als Wiegesack nutzen.
Müßte Dir ein Armeeshop besorgen können, oder Du hast Beziehungen zu einem Armeesoldaten. -
Zitat von Mokki
Ich bin auch auf der Pirsch nach ner Liege...
Wo kauft ihr denn so günstig ein???
Ebay?
Ich finde die danau von ultimate klasse. Gibts da Erfahrungsberichte? Wielche findet Ihr top?Habe die Ultimate Bedchair Xentrax Modell 2004 (mit eingebautem Kissen).
Habe sie am Po in Italien ja sehr gut testen können. Ich muß sagen, die Liege ist absolut "top".
Habe extrem gut gelegen und stabil ist sie auch.
Ist eine 6 Bein-Liege. Alle Beine sind einzeln verstallbar. -
Ich würde länger füttern, aber in maßen.
Wenns dann unbedingt Boilies sein sollen, dann 50 Stück am Tag und das alle 2 Tage.
Das mußt Du aber 3 Wochen durchhalten. Danach wird mit Sicherheit "knallen". -
Zwei blonde Männer arbeiteten im öffentlichen Dienst.
Der eine grub ein Loch, der andere schaufelte es wieder zu. > > Sie
arbeiteten ohne Unterlass den ganzen Tag.
Ein Passant beobachtete eine Weile, wie sie emsig diese harte Arbeit >
verrichteten, aber er verstand den Sinn dieser Tätigkeit nicht. > >
Also sprach er den Mann, der die Löcher grub, an: > > 'Ihre Tätigkeit ist
sicher sehr wichtig, aber wo ist der Sinn, > > wenn einer eine Grube gräbt
und der andere es gleich wieder verfüllt?"
Der angesprochene wischte sich seufzend den Schweiß von der Stirn: > >
'Ach, normalerweise sind wir drei Arbeiter, aber der, > > der die Bäume
hineinsetzt, ist heute krank!' -
Häng bei den Maiskörnern am Haar einfach noch ein Steroporkügelchen bei, so biste Dir sicher das die Montage nicht irgendwo versinkt.
-
Ich würde auch 2 Stellen anfüttern, so seid Ihr auch flexibler was die Bissausbeute betrifft. Tut sich an einem der Plätze nix gehts zum anderen.
-
Ich habe letzes Jahr in einer Woche genau 12 Pilker abgerissen
.
Das geht ins Geld !! -
Stimmt, fand die Forelle auch
-
Meine Größte wog 8 Pfund, länge weiß ich nicht. Gefangen habe ich sie auf Moderlieschen
.
-
Solltest Du Mais von der Staude nehmen, dann muss der aber völlig durchgehärtet sein, sonst müßtest Du ihn ja nicht kochen.
Also jetzt nicht ins Feld trampeln, dem Bauern die ganze Ernte klauen und dann in den Topf schmeissen, dass wird nix. -
Tip:
Ich würde an Deiner Stelle erstmal richtig auf Grund angeln und nicht kurz über Grund.
Ich gehe davon aus das es sich bei Deinem Köderklau um Brassen handelt.
Wenn Du auf Grund angelst bekommst DU auch mal Karpfen an die Angel die nicht von dem neuen Besatz stammen. -
Hallo Forumsgemeinde !
Ich suche eine gute Stelle am Main, an der ich gezielt auf Waller angeln kann.
Kennt jemand eine solche Stelle ? Möchte aber nicht an der überlaufenen Stelle am Kraftwerk angeln. -
Die neuen Mitchell sind echt ihr Geld wert.
-
-
Wenn ich mit kleinen Köfis geangelt habe, dann hatte ich viel zu oft kleine Aale die den Köder nur rumschleppten. Da sitzt Du da, Adrenalin im Blut, und weißt nicht wann Du den Anschlag setzen sollst. Dann wartest Du, die Schnur läuft und läuft, nach 10-15 Minuten denkst Du Dir, Mensch jetzt müßte der den kleinen Köfi längst haben, haust an und der Anschlag geht voll ins leere oder hast kurz Wiederstand und verlierst den Fisch.
Reverend das habe ich so oft schon durch, es passiert mir kaum noch.
Grund: Köfis größer wählen und selektierter fischen.
Achso !! Ich würde das 7x7 dem Hard Mono in diesem Fall den Vorzug geben.