Beiträge von Zanderschreck

andal

In was für einer Stimmung bist Du wenn Du Joachim Witt hörst ? :shock:

Ich höre gerne alles was "schwarz" ist. R&B, Soul, Hip Hop (gerne die alten Sachen). Deutsche Lieblingsgruppe ist "Kraftwerk" bei denen ich neulich auf einem Konzert war.
    Die letzen Jahre hat sich aber mein Musikgeschmack geänder (das Alter !?!), höre jetz auch gerne Irish Folk, Celtic, Rock (nach der Art von Dire Straits).
    Aber mein Herz schlägt bei "Black" immer noch am höchsten :D .

Zitat von Bass

Dann viel Spaß in der taktischen Karpfen-Wehrgruppe :x

Was solln das schon wieder Bass ? Schon wieder auf Ärger aus ? Ich denke den kannst Du haben und zwar mit mir !

Du weißt genau das es ins deutsche übersetzt so nicht heißt !
    Soweit ich weiß hattest Du hier im Forum schon ne Gelbe wegen solchen Aktionen, seltsam das Du es nicht lassen kannst.

Ich bin ja auch Brillenträger und ich habe eine "normale" Polbrille. Die ziehe ich einfach über die andere, dann habe zwar 4 Bügel auf den Ohren, aber es geht ganz gut. Hatte auch mal eine extrag geschliffene Brille, die konnte ich aber nach 2 Jahren kaum noch brauchen weil meine Augen sich verschlechtert hatte. Haufen Geld in den Sand gesetzt.

Falk

Habe leider keinen Waffenschein ;) . Siehe Dein Posting oben :D .

Ich lasse den Jungens hier eine Plattform bis ihre Gruppe steht und der Name ausgesucht ist. dann wirds echt Zeit mal schluss zu machen.

Zitat von Tomsen

Ja alles schön und gut aber hier stimmen nur 9 Leute ab und nicht, wie bei den üblichen Umfragen mehrere hundert. Und ich denk dass die anderen und ich noch bis auf 9 zählen können ohne Probleme.
    Nix für Ungut gell!!!

Mfg Tomsen

Wenn Du nicht möchtest das andere User was dazu posten, dann würde ich sagen das Ihr Euch eine ander Plattform zum gegenseitigen Austausch sucht.
    Ebenfalls nichts für Ungut ;) .

Mais, Frolic am Haar, Boilie am Haar und zwar in dieser Reihenfolge :)

Wen Du mit Mais angelst musst Du noch anfüttern (Paniermehrl).
    Bei Frolic schiesse ich immer so 5-6 Frloic zum Hakenköder dabei.
    Boilies, ist es eh ratsam lämgere Zeit vorher angefütter zu haben.

Da können sich aber alle Zeitschriften die Hand reichen ;) .
    Aber im Blinker findest Du auch mehr Angelberichte, als Werbeprodukt-Tests.
    Für gefakte Test gibt es ganz andere Zeitschriften ! Habe mir gerade neulich wieder eine reingezogen, Test diese Produkt (natürlich alles super), Test diese Produkt (gibts natürlch auch nix besseres) und und und.
    Ich nenne das versteckte Produktwerbung die ich eh nicht ernst nehmen kann, dafür wurde dem Verlag zuviel gezahlt.

Und das findest Du im Blinker eben nicht, dass gefällt mir daran.

Zitat von Taxler

Habe dieses Klassespiel leider nur zwischen zahlreichen Einschlaf-, u. Aufwachphasen erlebt.
    27 Stunden am Stück wach - da konnten selbst die Engländer und Potugiesen nicht mehr helfen.

Gruß,
    Peter

27 Stunden wach ? :shock:

Peter was sind den das für weiße Ränder rund um Deine Nasenlöcher ? :badgrin:

Ich fand das Spiel auch der Hammer !

Aber Beckham ist für mich einer der besten Spieler der EM, tut mir leid.
    Seine Pässe sind sowas von genau und auf den Punkt.
    Da könnt Ihr ja alle Lästern, aber er verdient nicht umsonst viele viele Millionen Euronen :D .

Das mit dem EM Tipp war meine Idee und nicht die der Redation. Hört sich an als fändest Du es nicht so toll. Na dann werden ich Dich beim nächsten Tipp nicht mehr berücksichtigen ;) .

Ich finde es gut das Völler zurückgetreten ist.
    Ein richtiger Schritt ! Er hat die Mannschaft echt "schei..." eingestellt gehabt. Und die Aufstellung war mehr als bescheiden.
    Tom, wenn eine mannschaft schlecht spielt, obwohl es Profis sind die ansonsten Top-Leistungen bringen. Wer bitte hat den da mehr Schuld als der Trainer ?

Ich hoffe für den deutschen Fussball das Otmar Hitzfeld als Trainer aufgestellt wird, dann gehts bestimmt wieder Bergauf !

Jeder Angler der über eine Woche nichts fängt, ist ja dann nach Andals Theorie, ein Würstl-Angler :shock: .
    Dann wird Bass wohl auch schon ein Würstl-Angler sein :shock: .
    Und ich habe es die letze Zeit oft auf Waller probiert, leider ohne Erfolg. Ich bin ein Würstl-Angler :cry: . Habe ich jetzt auch Euer Mitleid ?

Man muss auch nicht unbedingt Ahnung vom Fussball haben um diese Prognose zu stellen. Kann ja nur 50/50 ausgehen ;).
    Nicht besonders helle Deine Prognose *gääähn* :lol: