Beiträge von Zanderschreck

Zitat von Jörg Strehlow

Bravo, Sönke! Wiiir wollen meeehr Smileys!!! :!:
    Deckert, Andal, Taxler, Zanderschreck - macht bitte mal Druck bei Klindwort (so heißt doch der Freudenspender-Installateur, oder?). Bei der mickrigen Smiley-Auswahl bin ich nämlich auch schon an meine Grenzen gestoßen... :(

Liebe Grüße, Jörg

Habe Dein Zitat per PN weitergeleitet, schaun wir mal ;) .

Ausserdem sollst Du hier schreiben und nicht rumsmilen :D .

Zitat von snoek

also an Farbe hat bisher auch meine PowerPro und Fireline verloren, dass kratzt mich aber wenig - bin ja keine Frau, bei der alles Ton-in-Ton sein muss. :)

Farbe verliert sie aber durch den großen Abrieb, ich kann mir nicht vorstellen das es WM 66 stören würde das sie nur die Farbe verliert ;) .
    Er ist nämlich auch kein Mädchen :) .

Also ich habe eine Havy Feeder von Sänger. Die Spirit Havy Feeder um ganz genau zu sein. Sie ist 3,90 Meter lang und hat ein WG von 180 Gramm.
    3 Wechselspitzen , ich bin sehr zufrieden mit dem Teil. Ist echte ne gute Rute zu einem sehr günstigen Preis.

VielDummheit ist eigentlich schon erschreckend, aber mich amüsiert es auch immer wieder.
    Neulich haben sie Jugendlich zur EM befragt.
    Habt ihr das Spiel Holland gegen Niederlande gesehen und wer hat gewonnen ? Oder Ist Holland die Hauptstadt von den Niederlanden ? Ein Jugendlicher: Ne das ist doch Oslo !
    Ich hatte mich bald bepi... vor Lachen ! Obwohl es eher traurig ist.

Es könnten aber auch noch etwas jüngere Karpfen sein die nur sehr gut im Futter stehen.
    In nährstoffarmen Gewässern hast DU ja auch oft Karpfen mit sehr großen Köpfen und super kleinen Körpern. Warumalso nicht auch umgedreht ?

Sternenkonstellation, dem Einfallswinkel des im Mittel gemessenen Sonnenlichtes, ist natürlich das Wichtigste überhaupt !!!

Wenn das nicht stimmt, dann brauchste erst garnicht gehen. Aber ist ja in der Gegend der Hamburger Elbe fast immer supergünstig *gg*.
    Ihr Kinder des Glücks :D .

Uih uih uih Jörg !!!!

Den hast aber professionell fotografiert !!!! Kleiner Fisch , ganz groß :lol: .

Ich wünsche Dir auch viel Spass und dicke Fische.
    Mach auch mal Urlaub von den Foren, tut Dir bestimmt mal ganz gut.
    Konzentriere Dich mal ganz auf die Fische.
    Bis in 2 Wochen.
    CU

Hatte mich auch schon gewundert warum Mikesch das geschrieben hatte :shock: .

Klar werden die meisten Waller im Freiwasser gefangen. Aber Waller werden eigentlich dort gefangen wo sich ihr Zielfisch meistens rumtreibt.
    Wenn es halt Karpfen oder Brassen sind, dann wirst Du ihn auch nur dort fangen wo sich die Spßen rumtreiben, dass wäre dann am Grung ;) .

Wir waren letztes Wochende am Rhein bei Düsseldorf (Messe).
    Ich war dort auf Waller und Sandmann1971 saß auf Weißfisch und Aal an.
    Abends hatte Sandmann in kürzester Zeit 3 Aale gefangen.
    Irgenwann hat er dann die Schnauze voll, sonst hätte wohl er gefangen ohne Ende.
    Also das der Aal bei D.dorf nicht läuft halte ich für ein übles Gerücht :p .

Das kann durchaus sein. Ich selber konnte letztes Jahr beim Köfiangeln auch einen Waller beim rauben beobachten.
    Der hat dann auch mal kurz seinen kleinen Schädel aus dem Wasser gucken lassen.
    Also ist Dein Kumpel vielleicht doch kein Bruder der Gebrüder Grimm.

Finde ich auch eine klasse Aktion von Spaik.
    Ein tolles Beispiel für andere "erwachsene" Angler die überflüßiges Angelzeugs haben !

Und bitte Falk, es geht um "Jung"angler und keine selbständigen Unternehmer , die ihr Angelzeugs mit links finanzieren können.
    Finde ich gut das so großzügig den Junganglern den Vortritt lässt ;) .