Beiträge von Zanderschreck

Zitat von Spaik

Ich an deiner stelle würde es mal mit einer Fachwerkstatt versuchen.
    Da bekommst du sogar ein Vorkostenanschlag und kannst dann entscheiden ob du es noch Reparieren lässt.

Bei einem 15 jahre alten Sirra wird der gang in die Werkstatt schon einen Totalschaden bedeuten.

Also ich tipp mal auf 76 cm !

Was ? Wo ? *verwirrtumschau* Wie schon alles vorbei ? :shock:

Ich hätte auch gerne so einen supertollen Wobbler gewonnen *mist* *mitdenfüßenaufstampf*

Tobbes

Ganz neuer Trick um an Adressen von Frauen zu kommen, was ?
    Ich schicke Dir einen Wobbler, dafür brauche ich aber Deine Adresse, ein paar Fotos von Dir usw........ *alterSchwede*

Das alles deutet auf einen Massefehler hin.
    Ich würde mal das Batteriemassekabel überprüfen(schwarzen Minuskabel).
    Also sauber machen an den Batteriepolen sowie an der Stelle wo es an die Karosserie geht.
    Bin mir ziemlich sicher das Du nich genug Massekontakt an der Karosserie hast. Es könnte auch sein das dieses Kabel in sich vergammelt ist und Du es gegen ein neues austauschen musst.

Zitat von Deckert

Eben Volker, und warum darf und sollte man das Welsangeln am Po nicht auch einfach mal mitdiskutieren? Denke so abwegig ist der Vergleich nähmlich gar nicht. ;)

Ganz einfach Tom, ersten weil es nicht zum Anfangsthread gehört.
    Zweitens können wir in einem anderen Thread gerne drüber diskutieren, nur wird es hier vielleicht 5 Angler im Board geben die sich ein Urteil drüber erlauben können, wer war den schon in Italien am Po auf Wels ?
    Du jedenfalls nicht, Du bist ja auch der Meinung das dort Welse eingesetzt werden :lol: :

Und mache werten es sogar als persönlichen Angriff und werden dann wiederum persönlich :( .
    Nur seltsam das immer wieder das Welsangeln am Po da mit reingezogen wird, komische Argumentation.
    Leute letztes Jahr waren wir in Norwegen, warum nehmen wir nicht noch Norwegen mit ins Boot ?
    Öhm *überleg* was könnte man noch nehmen um persönlich zu werden ?
    Seltsame Diskussion, irgdwie wirds doch immer wieder persönlich und auf gezielte Punkte geschossen. Dabei gings hier nur um 2 Angelarten die verglichen wurden.

Hallo Gemeinde,

jetzt ist es "amtlich" ! Unsere Schröderin will ein fast vollständiges Mitglied unserer Angelzunft werden (um ein vollständiges Mitglied zu sein müßte sie ein Mann sein).
    Schröder hat sich zum Sportfischerlehrgang angemeldet !

VORBEREITUNGSLEHRGANG ZUR STAATLICHEN FISCHERPRÜFUNG
    vom 09.Februar bis 19.März 2005

Am 19.März 2005 wird Sie also Prüfung haben !!! Wir werden sie alle unterstützen und immer ein Auge auf sie werfen damit sie nicht vorzeitg aussteigt, ist doch klar, oder Jungens ? :badgrin:

Ich wünsche Dir viel Glück und ein gutes Gelingen bei deinem Vorhaben !

patman

Den Spruch lassmal im Wallerforum los *kicher*, sie werden Dich lünchen :D.

Mal so ein kleiner Einblick ins Wallerangeln am Po (obwohl das vom eigentlichen Thema abweicht)

Du kommst in das Camp, kannst dort Zelten oder bekommst eine Unterkunft, wie Du es halt möchtest und bezahlen kannst.
    Dann wirst Du zu den Booten gebracht und kurz eingewiesen.
    Naja und dann liegen da noch so ca. 50 Flusskilometer vor Dir in denen Waller schwimmen.
    Das wars :D. Klar kannst Du auch einen Guide buchen und mit viel Glück führt er dich auch zu einem Fisch. Kostet Dich aber auch mal locker 125 Euronen.
    Also ich will das nicht und ich könnte es mir auch garnicht leisten.
    Die Fische die wir fangen, suchen und erarbeit wir uns alle selber.
    Und das am Po Waller eingesetzt werden ist völliger dummfug.
    Wer soll die den in den größen züchten ? Kann mir keinen Züchter vorstellen der an ein paar Waller 20 oder 30 Jahre rumzüchten will bis die zu verkaufen wären *lol*.

Ja sicher fahren wir an ein Gewässer an dem die Chance gut ist auf einen guten Waller, wie andere nach Norwegen fahren, andere nach Irland oder Kanada.

Davon mal abgesehen, ich fahre auch gerne mal in den Forellenpuff und ich gehe auch gerne auf den Kutter, aber darum gings ja garnicht, sondern ob man das vergleichen kann.

Was hat der Po oder sonstwas und anleinen und Fotos mit dem eigentlichen Thema zu tun ? *wundermich*

Hier gehts doch nur darum, das Kegelvereine oder sonstiges auf einen Kutter kommen, fahren zu einem Fangplatz, warten auf das Hupen, lassen die Angel ins Wasser und fangen Fische.
    Im Forellenpuff werden die Fische eingesetzt und von Anglern mehr oder minder rausgefangen.
    Es geht doch nur um die Art des angelns.
    Das Leute dort eigentlich die Fische vor die Nase gesetzt und gesagt bekommen "nun fang mal".
    Die Angler und Nichtangler brauchen keine große Gewässerkunde und der Kegelbruder beherscht auch nicht die hohe Kunst es angelns.
    Ich sehe da schon einige Parallelen.

Zitat von sandmann1971

Ach so, dann hast Du und der Taxler die hellen! :lol:
    Scherz beiseite, danke für die Infos! :D

Boa, sauberer Waller auf dem Bild. Wo haste den dem gefangen?
    Im Rhein bei Düsseldorf :lol: :lol: :lol: :lol:

Ich und Taxler waren vor 2 Wochen in in Italien am Po.
    Dort waren wir beim Waller-Kalle-Cup 2004.
    Den hab eich gleich die erste Nacht (21 Uhr gefangen).
    1,99 Meter und 60 Kilo - Es war der Drill meines Lebens.
    Am Rhein werde ich solche Größen dann nächstes Jahr ziehen ;) :D .