Das Jahr ist doch noch lange und die Karpfen hatten nun mal 2 Monate Urlaub, ist ja auch nicht schlecht .
Beiträge von Zanderschreck
-
-
Da kann ich Tom nur Recht geben. Nur die Harten kommen in den Garten.
Die gesunden und starken Tiere überleben das auf jeden Fall. -
Schneidertage ? Karpfen vor der Landung abgehauen ? Taschentuch ?
Ihr wollt Euch ausheulen ? Hier ist der Thread dafür.
Hier darf auch 2010 wieder feste geweint werden.:p
-
Früher hat ja Peters Hund für Ihn getippt. Der Hund ist leider letztes Jahr gestorben.
Entweder hat Peter jetzt einen neuen Hund der mehr Ahnung von Fußball hat, oder jemand anderes tippt für ihn :D. -
Okay, viel Glück für Morgen und schlaf gut !
-
Na ja, ich bin ja schon froh das wir uns keine Gedanken um den Abstieg machen müssen.
Unter den ersten 6 wäre ein Traum, aber ich denke, auch ein Eintracht-Fan sollte auf dem Boden der Realität bleiben :D. -
-
Also ich sympathisiere für Eintracht Frankfurt, da es der einzigste hessische Verein in der 1. Bundesliga ist.
-
Was für ein Fan bist Du ?
-
Ist mir auch schon öfter passiert. Shit happens :p.
-
Zitat von Taxler
Klarer Fall: Absolut assoziales Verhalten von Deiner Kollegin
Mein Fazit: Ekelerregende Einstellung!
Sehe ich ganz genauso. Alkoholismus ist eine Krankheit, keiner besäuft sich freiwillig um die Uhrzeit. Gerade wer sich einen sozialen Beruf ausgesucht hat, der sollte auch sozial handeln.
-
Zitat von Shoude
moin moin mal wieder...
Taxler: Wie schauts mit Auwa? Haben wir nicht in einer Bierlaune mal gesagt den einzuladen? Gibts in der Richtung irgendwelche vorhaben?
Prost euer Shoude
Vielleicht solltest Du mal die Biersorte wechseln, Braunfelser schein auf Dauer Halluzinationen zu verursachen :D.
-
Habe nur die letzten hektischen Minuten gesehen.
-
Zur Zeit stehen die Barsche in Grundnähe, wenn DU Barsche fangen willst, dann dort.
Köder mit wenig Bewegung sind jetzt angesagt. Den Spinner kannst Du wieder im Frühjahr einsetzten, wenn die Barsche wieder rauben. -
Von der Qualität her ist es bestimmt der Minn Kota.
Habe selber einen etwas größeren Minn Kota und bin sehr zufrieden. -
Zitat von prinzbitburg112
Das wollte ich die ganze Zeit fragen !
Warum hat Dein Herzblatt denn nicht mal auf den Putz gehauen ? Das hätte ich aber auf einer Vorstandversammlung diskutiert,bis zum erbr...en.
(Ich hoffe der Volker versteht das jetzt nicht falsch)Vielleicht hat die Antwort des Vorstandskollegen, Zanderschreck ja gefallen ?
Wer kann das nach soo langer Zeit noch genau beantworten ? [schild=19 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Alters-Demenz[/schild] -
Forelle ? Drilling ? Peter ?
Für meinen Freund Peter und mich bitte einen starken Kaffee und für Peter noch ein Päckchen Kippen. Danke Herr Wirt.
-
Zitat von stoal
Allerdings habe ich als bayerischer Süsswasserangler keinen Schimmer, was da so rumschwimmt
Im übrigend ist das Ijsselmeer auch Süßwasser. Dort gibt es auch richtig fette Barsche. Die Holländer angeln dort mit Stinten als Köder und ganz feiner Schnur. Gute Stellen sind immer die Plätze rund um einen Hafen. -
-
Bei Hartmais macht es durchaus Sinn. Dosenmais ist so weich, da kommt jeder Anschlag durch und man kann ihn direkt auf den Haken machen.