Hochwasser haben wir fast jedes Frühjahr. Dann ist die Lahn und der See eins.
Was das mit dem Blütenduft war, keine Ahnung.
Das Gewässer ist ansonsten eigentlich TOP von der Wasserqualität (wurde uns von Doktoranten bestätigt).
Beiträge von Zanderschreck
-
-
Hallo Freunde !
Jetzt will ich mich auch noch mal kurz zum FT 2005 äussern.
Zuerstmal bedanke ich mich das ihr si zahlreich erschienen seid.
Leider hat es mit den Fischen diesmal nicht so hingehauen wie es sein sollte, tut mir leid, aber das war so ziemlich das einzigste auf das ich keinen Einfluss hatte(und das Wetter).
Ich und Schröderin hatten im Vorfeld schon ein wenig Stress mit der Orga, obs beim Zeltverleiher war (der völlig überfordert beim Aufbau war) oder mit der Bestellung der Steaks (die mein Angelfreund und Hausmetzger völlig vergessen hatte).
Leider konnte ich nicht mich nicht so um Kontaktpflege kümmern, wie ich gerne gehabt hätte, dafür war zuviel am Rande zu tun.
Verspreche aber fürs nächste FT Besserung.Es war alls in allem eine super Zeit mit Euch, jeder Zeit gerne wieder.
Geplant sind auf jeden Fall noch mal ein kleines Treffen am Rhein in diesem Sommer. Dort wollen wir gemeinsam angeln gehen und eventuell den einen oder anderen Fisch auf die Schuppen legen. Wer Interesse hat ist hiermir schon herzlichst eingeladen (weiteres dann unter dem Punkt "gemeinsam Angeln").Da ich kurz vor dem Treffen erst von der Wallerjagd aus Italien kam, war ich dann am Sonntag dementsprechend "platt".
Habe mir dann doch noch Montag Urlaub genommen und bis 11:30 Uhr mal so richtig ausgeschlafen.
Resumee für mich aus dem Trffen wäre: Es war ein geile Zeit und ihr seit prima Kumpels mit denen man echt was anfangen kann ! Danke nochmals !
-
Ich nehme immer doppelseitiges Klebeband um zu verhindern das die Schnur durchrutscht.
-
Also das Fleisch in Buttermilch legen ist bestimmt der beste Tip.
-
Fox-Produkte würde ich gerade zur Zeit nicht kaufen.
Ich erwarte einen starken Preisverfall dieser Produkte, da Fox verkauft worden ist.
Gehe davon aus das es diese Produkte demnächst wesentlich günstiger zu kaufen gibt. -
-
Habe die Dinger vom Boot aus gemacht. Und wenn ich auf nem Boot das ca. 5 Meter lang ist in einer Ecke stehe, dann kann das nur Schieflage haben
.
-
Hier mal ein paar Fotos von letzter Woche in Italien am Po.
Mir sind morgends die Augen aufgeplatzt und da dachte ich "oh schön, mach mal ein paar Fotos". -
Zitat von wm66
Na hier sind ja ganz schön ""Schwermetaller"" am Werk.
Da ich ja eigentlich alles höre...gibt es so gut wie keine Lieblingsband. Und würde ich anfangen aus jedem Genre die alle aufzuzählen, wirds langweilig. Bei mir sind es auch immer Phasen, die nicht allzu lange anhalten...Cockney Rejects/Sham69 wechselt mit Fehlfarben/Abwärts...Specials/Madness....Black Uhuru/Lee Perry....
Afrika Bambaataa/Whodini....Earth Wind & Fire/Temptations...Lakeside/BarKays....Fanta 4...Black Sabbath/Zeppelin...Alter Bridge(ehem. Creed)/Mudvayne...Dr.Dre und seine Crew/NWA...Flipmode Squad...etc.
na Langweilig?Booaahh Willie !!!
Meine geilste Zeit mit der weltbesten Mucke !!!
Afrika Bambaataa/Whodini....Earth Wind & Fire/Temptations...Lakeside/BarKays.*schwärm* -
Zitat von riotkid
scheisse beisse ich mir grad in den allerwertesten, dass ich nicht konnte
aber eine frage hätt ich noch:
wer is der gutgetarnte einzelkämpfer?
Das ist unserer Zanderflüsterer.
-
Ich habe mir gerade Paul Panzer reingezogen
.
"Ich hau Dir ein vor Dein Schädel, da denkste der Köllner Dom wäre ne Fritten-Bude"
.
-
-
Cool !
Nur hatte ich rot und einen Maulschlüssel.
Na wenigsten bin ich bei der Farbe geblieben. -
Einer meiner Favoriten ist, Kraftwerk und Rammstein .
-
Ich habe so eine Testkoffer, weil ich die monatlichen Gewässerproben bei uns imVerein entnehme.
So ein niedliches Plastikköfferchen dürfte jetzt so bei 200 Euronen liegen.
Bisschen zu teuer für reine Neugierde wie ich finde. -
Ich kann auch locker auf Haifisch-Produkte verzichten.
Wenn Sie ja aus einer Haifischfarmstammen würden, dann wäre es ein anderes Thema, aber es sind ja allesWildfänge.
Und um den Hai sieht es ja schon nicht so dolle in den Weltmeere aus.Also ein klares NEIN zu allen Haifischprodukten.
-
Kupferdraht um was denn zu machen ?
-
Habe gerade mit Peter gesprochen, sie sind auf dem Weg zur Fähre nach Kiel.
Bin mal gespannt was so geht in Norwegen.
-
Die Gastätte auf den Bildern ist im Taunus (Hofheim,Hessen).
Habe da mal versucht nen Tisch zu resevieren, bis jetzt leider ohne Erfolg.
Ständig ausgebucht.
-