Nur weiß Deutschland zur Zeit noch nicht von wem es demnächst regiert wird .
Beiträge von Zanderschreck
-
-
Vergrämung heißt eigentlich nichts anderes, wie das Problem in eine andere Region zu verschieben.
-
Allen neunen Usern ein herzliches Willkommen im Blinker-Forum.
Wir hoffen ihr habt Spass und nehmt rege am Forumsleben teil. -
Es wird direkt unter dem Boot geangelt.
Man kann es am verankerten Boot machen, aber meist wird es am "drifteten" Boot gemacht. Was dann auch erfogreicher ist, man kann so einen größeren Bereich abfischen. -
In Holland hat es sich schon durchgesetzt und in Deutschland ist es auf dem Vormarsch.
Das "Vertikalangeln".
Eine sehr schöne Fischerei von Boot aus. Dort kann man sich die Hotspots suchen und die dann vertikal abfischen.
Dazu gibt es sogar spezielle Ruten die nicht länger als 2 Meter sind.Freunde von mir sind damit schon sehr erfolgreich.
-
Zur Anfangsfrage: Ein glattes "JA".
Gerade wenn kleine Waller an der Oberfläche angeboten werden.
Würde sich aber nur richtig gut funzen, wenn der Waller lebend angeboten würde.
Aber das ist hier in Deutschland dann eher kein Thema.Ich persönlich würde es sowieso nicht machen, egal wo.
-
Man könnte sich ja noch ein paar Pommes dazu machen
.
-
Solltest Du dich dennoch für einen anderenNamen entschliessen, dann wende dich an einen Moderator.
Was ist bei deinem alten Namen auszusetzen ? Der ist doch klasse.
-
Das mit dem Weihnachtsangebot war dann aber wohl eher die Ausnahme und nicht die Regel.
-
Der Name wird einfach ersetzt alt gegen neu.
Wird aber eigentlich nur sehr ungern gemacht, weil die meisten ja mit ihrem Namen nun schon bekannt sind.
Die alten Postings bleiben erhalten und es steht der neue Name drin. -
Zitat von Pikehunter
Und diesen Beitrag hättest du nicht zufällig in einen der zigtausend schon bestehenden Threads über Askari reinschreiben können?
Überlass die Moderatorenarbeit doch einfach den Moderatoren.
Deine oberlehrerhafte Art, ist nicht das was ein Threadersteller lesen möchte und die meisten User wohl auch nicht.Zitat von BergsiegerHi
kommt ja aber doch an was man kauft.Wenn ich mir im Fachhandel in der nähe eine Rolle kaufen will ,und genau diese bei askari nur die hälfte kostet,dann wäre ich ja ganz schön komisch drauf wenn ich mir die dann beim händler kaufe.Außer ich brauche die unbedingt sofort .Das halte ich für ein Gerücht, dass Askarie um 50 % mit den gleichen Produkten günstiger ist als der Händler um die Ecke.
-
Die Blue Arc hat weniger Kugellager, läuft nicht ganz so sanft, hat ein anderes Übersetzungsverhältnis und ist günstiger, ist aber wohl auch ganz okay.
-
Ich einen Treffer gelandet.
-
Ich denke auch wie es Andal schon sagte.
Wer ein Gewässer lesen kann, der hat die halbe Miete.
Was nutzt mir das teuerste Angelzeug, wenn ich am falschen Platz sitze. -
Ist alles schon veranlasst, denke Montag wird dein Avatar in neuem Glanze unter deinem Namen stehen :D.
-
Ich würde mich in jedem Fall mal beim örtlichen Angelverein melden.
Die freuen sich normalerweise über jeden neuen Jugendlichen.
Dort bekommst Du alle Infos, Angelgelegenheiten und trifft Jungends in deinem Alter. -
Die Red Arc würde der Rute bestimmt gut stehen.
Aber die ist auch nicht gerade billig, meine hat 119 Euronen gekostet.
Als Raubfischschnur habe ich die S-Line von Ultimate drauf in der Stärke 0.14. -
Dafür hast du ja die Affenkletter.
Das Ding hält deine schnur auf Spannung so das keine Schnur ohne "Zug" freigegeben wird. -
@Motzki
Denkst Du mit 5 cm mehr wird alles besser ?
Und ob nun ein 40 cm Karpfen oder ein 35 cm Karpfen auf den Tisch kommt,
satt wird deswegen die Familie trotzdem nicht. -