Na das wäre doch mal eine Maßnahme !
Ich schicke Dir ne PN.
Beiträge von Zanderschreck
-
-
-
-
Also wenns ums Essen geht, kann ich nur Paella empfehlen.
Boah was war das in Spanien so lecker, sowas bekommst Du hier garnicht... -
Und wenn dir so rein garnix einfällt, dann les dir doch schonmal die Richtlinien von Hartz 4 durch......
-
Oha, was würde ich den schlucken lassen, so mindestens 2 Stunden .....
Ist das Bild von Dir ? -
In meinem Hauptjob bin ich Moderator im Blinkerforum.
Um zu überleben arbeite ich noch lächerliche 7-8 Stunden am Tag als Produktionsplaner bei der Firma Buderus Heiztechnik. -
Pack die Badehose ein, schnapp Dein kleines Schwesterlein und dann ab zum Wannsee .........
-
Zitat von andal
Auf jeden Fall. Zum Anfüttern nehme ich aber lieber die Presskuchen, die ich mit dem Hammer auf ca. Haselnussgröße zertrümmere. Die lösen sich schön langsam auf und werden von den Kleinfischen nicht weggefressen, weil sie eben zu hart sind.
Presskuchen ? Wo bekommste denn den her ?
Soweit mir bekannt ist, ist das ja eher was für die Österreicher.
Hat man doch in Deutschland kaum eine Möglichkeit dranzukommen, oder ? -
Das es keine Schleien mehr gibt, daran wird auch eine Anhebung von Schonmaßen nichts ändern.
Da sollten mal anständige Besatzmassnahmen von euren Gewässerwarten getätigt werden.
Die meisten setzen doch nur Anglers Lieblinge, Hecht, Zander usw......
Und den Karpfen im Schonmaß hochzusetzen, sorry, aber das halte ich für völligen "Dummfug", davon gibts in jedem Gewässer eh schon zuviele.
Schonmaße für Karpfen hochsetzen verlangen, aber gleichzeitig nach dem Schleienbestand weinen, irgendwie passt hier ja wohl was nicht. -
Ich habe eine gute dick gepolsterte Liege und meine Schlangehaut !
Sänger Anaconda Schlafsack, der halt so richtig warm.
Wenn ich die ganze Nacht bleibe, dann ist ein Zelt oder Oval Umbrella Pflicht.
Tagsüber Sweatshirt, Fleecpulli, Angeljacke, Angelhose, Thermohose drüber.
Normale wasserdichte Halbschuhe, oder Thermogummistiefel.
Ganz ganz wichtig sind Socken zum wechseln, am besten 3 Paar.
Wenn die einmal nass sind, dann hilft dir der beste Schuh nix mehr.Sollte es dann Nachts doch kälter werden als gedacht, dann 2 Kilo rohe Zwiebeln und die römische Bettheizung funzt ausgezeichnet
.
-
Du kannst die Bilder in der Leserbildgallerie hochladen und dann mit der IMG-Funktion hier verlinken, oder wenn sie schon im Internet sind einfach mit der IMG-Funktion hier verlinken.
Dabei sind unsere AGB zu beachten ! Nur Bilder hier einstellen von denen Du auch die Rechte besitzt. -
Ich rede hier vom Schleppen ! Wobei ich dazu eh keine Mono verwenden würde
.
Aber dasist ein anderes Thema.
-
*püh* Selbst schuld wenn ihr den Partylöwen schlecht hin nicht dabei haben wollt.
-
Na das nenne ich doch mal ein tolle Vorstellung !
Herzlich willkommen im Blinkerforum Claus.
Wird auch Zeit sich hier mal aktiv zu beteiligen :D. -
Wer was spezielles sucht um dicke GuFis zu führen, sollte sich mal die Berkley Puls angucken, sofern er sie noch bekommt.
-
Dann nehm aus Muttis Nähkästchen die dickste Stopfnadel die du erhaschen kannst und zwicke ein Teil des Öhrs auf
.
-
Ich kaufe auch so gut wie alles bei meinem Händler im Fachgeschäft.
Ich muss alleserstmal gesehenhaben, es angefasst haben und begutachten bevor ich mich entschliesse es zu kaufen.
Ich habe aber auch schonmal 3 Ruten bei Ebay geschossen, da wußte ich aber vorher was ich haben wollte und was ich dafür ausgebe.
Bei einem Versandhandel habe ich noch nie bestellt und habe es auch nicht vor.
Eigentlich gibt es nichts was mein Händler nicht auch bestellen kann. -
Ich lese fast nur "Der-Waller" und den Blinker sowieso.
-