Nur nicht aufgeben und am Ball bleiben. Hartnäckigkeit wird belohnt !
Beiträge von Zanderschreck
-
-
-
-
Guck mal der Schimpi.... Ist ja doch zu was zu gebrauchen :p.
-
Ich fische fast immer mit Schwimmer und 50 cm Luft unterm Fisch.
-
Ich habe Forellen schon durch Schnurbruch verloren und den gleichen Tag mit dem Haken im Maul wieder gefangen.
Und das nicht nur 1 x . -
Ich verwerte eigentlich nur Forelle, Zander und Barsch (die Größeren).
Alles Andere darf wieder schwimmen gehen. -
Wo wohnst Du ? Ich wohne in Sommerloch.... Wie kagge ist das denn ?
-
Also als Angler kann man wirklich schlechter wohnen :D.
Willkommen im Blinkerforum. -
Echt ? Verrückte Welt...
@Wirt
Ich hätte da gerne mal eine schöne Hopfenkaltscharle . -
Zitat von reverend
An der Oberfläche versuch's doch mal mit einer schwimmenden Sbirulino-Montage und Pilotkugel. Als Hakenköder nimmst du aromatische Salatblätter (z.B. Feldsalat)
Die Montage kannst du weit auswerfen - wenn du das Gewicht des Sbirulinos entsprechend dem Wurfgewicht deiner Karpfenrute wählst.
Lass ihn nach dem Auswurf einfach liegen und umhertreiben.Finde ich bis jetzt den besten Tipp.
Ich würde allerdings die Graser ein Stück mit der Montage überwerfen und dann langsam den Köder in den Hotspot ziehen. -
Zitat von prinzbitburg112
Tja Domi....die sind wohl alle hier hin -> Klick hier
So wie das aussieht, wird da auch nicht viel mehr los sein :D.
-
Oh ! Den einen kleinen Satz, habe ich dann wohl übersehen
-
Was mich wundert.... Das die Forelle bei der Wasserqualität im Chlorbrunnen, nicht gleich einen Bauchschwimmer gemacht hat. Na ja, jetzt lebt Sie im Zoo (wers glaubt), auch kein schlechtes Leben.
-
-
Erfahrung mit Jugendlichen hat auf jeden Fall Harry Stadlhuber vom Camp Casa Siluro. Er hat veranstaltet jährlich ein Jugendfischen im Camp und hat dem entsprechend Leihgerät und Boote vor Ort.
Hier ist die HP vom Camp.
http://www.casasiluro.com/Solltest Du mit ihm Kontakt aufnehmen, dann grüße Ihn nett von mir.
-
-
Zitat von Schimpi
Moin Moin alle zusammen,
bin auch wieder im Lande.
War 10 Tage im Norden Hollands unterwegs
Bis dann.
DomiHast Du denn auch schön vor der Heimfahrt die weiße Blanko-Scheckkarte aus der Geldbörse genommen ?
Hoffentlich ist der Bericht und die Bilder bald online, wie lange sollen wir denn noch warten ? :p
-
Petri Heil ! Das sind so Sternstunden die man nie mehr vergisst .
-
Im Inland wird Photovoltaik dann auch mehr angesagt sein.
Jeder Hausbesitzer wird sein eigenes kleines Kraftwerk besitzen.