Beiträge von Zanderschreck
-
-
Zitat von Bonefish
Ich dachte mehr daran, das Ganze online ablaufen zu lassen, denn jeder, der sich für das Forum interessiert, wird sich meiner Meinung nach daran beteiligen, da es ihm am Herzen liegt, was mit dem Forum passiert.[/b]
Das ist eine gute Idee, die wir in unsere Überlegungen "einbinden" werden.
Dazu kann ich jetzt aber nichts genaues sagen. -
Bist Du der Meinung, dass jeder der sich nur neu angemeldet hat um Radale zu machen, das Recht dazu hat ?
-
Steffen, wie Du weiterlesen kannst, ist Angelfan ein Fake !
In echt ist es Hecht-Freund, der aber der Meinung ist sich mal mit seinem 2. Usernamen zu äussern.
Deswegen mein Posting. -
Zitat von Bonefish
Ich denke, das Ganze würde mehr Sinn machen, wenn man alle Boardies miteinbezieht bzw. alle an den Gedanken mitwirken lässt.
Schau mal, wir hatten letztes Jahr ein Forumstreffen, da waren wir schon über 3000 Mitglieder. Wieviel waren denn da ? 35 User ! Also vergiß das mit "allen Usern" .
-
Wenn Du Beziehungen zu einem US. Soldaten hast, dann bekommst Du den Sirup dort hinterhergeschmissen.
Die Amis kleistern das auf alles was man essen kann, Würstchen, Pfannkuchen usw. ......
-
-
Zitat von $hadow
Ich bin genau der gleichen Meinung wie Tinca und co.
Hab es auch total überzogen gefunden, wie Pikehunter behandelt wurde. Sorry, aber das musste mal raus.MfG
$hadowSorry Shadow,
um Dir diese Meinung zu bilden. müßtest Du alle Hintergründe kenne.
Die kennst Du aber mit Sicherheit nicht.Da Du ein brandneues Mitglied bist mit gerade mal 3 Postings, glaube ich nicht das Dir zusteht im 3 Posting gleich Kritik solcher Art zu auszuüben.
Desweitern sagt Deine IP aus das Dein richtiger Usernamen "Hechtfreund" ist. Somit treffens Schrochs Worte mal wieder "goldrichtig".Frag mich gerade für wie blöd manche Jungens die Leute hier halten.....
-
Muß sich ein Beitrag immer "lohnen" ?
Es gibt auch noch andere Sachen, die dafür sprechen sich in einem Verein anzumelden.
Dort kann man sich und seine Ideen/Arbeit einbringen.
Kann über sinnvollen Besatz diskutieren, es gibt schöne Feiern/Feste.
Man macht was für die Natur.
Man lernt viele "Gleichgesinnte" kennen. -
Zitat von fLo_1
Jo das war die falsche Wortwahl, Blödsinn von mir. Natürlich soll man die Schnur markieren und nicht abschneiden!!
Vielleicht solltest Du einfachmal die Finger stillhalten zu Themen von denen Du nicht so die Ahnung hast.
Sonst verlierst Du hier ganz schnell das Ansehen.
Die User hier sind nicht "blöd" und merken schnell wer ein Blender ist und wer nicht. -
-
Soweit ich informiert bin, gibt es doch so gut wie keine Gastkarten für die Erft.
Bist Du denn dort irgendwo Vereinsmitglied ? -
Wir reden hier von "Riesenköder", ich hoffe Du hast das mitbekommen, oder ?
15 cm Gummifische zählen definitiv nicht dazu ! -
Also ich finde schon, dass es ein mächtiger Zander ist. Sowas habe ich "live" noch nie gesehen....
-
Ich füttere dann natürlich noch etwas dazu.
Meistens Paniermehl/Dosenmais/Himbeerquench.
Das macht unsere Karpfen so richtig "beisswütig".
-
-
Das schöne an alten Angelbüchern ist, dass einem eine wirklich gute Alternative zu der modernen Angelei geboten wird.
Das kann in manch überfischten Gewässern wahre Wunder bewirken.Ich selber hatte ein paar gute alte Angelbücher, die aber durch verleihen und diverse Umzüge wohl unter die Räder geraten sind
.
-
-
Ach Gottchen, wir mir diese "Fishing for Kompliments- Abschiedsthreads" auf den Sender gehen....
Ich findes es immer wieder seltsam, warum man nicht ganz "leise" und "unauffällig" gehen kann. -