Beiträge von Zanderschreck

Öhm, Bootslack ist so ziemlich das Teuerste was man an Lack bekommen kann.
    Dafür bekommst Du aber sehr, sehr viel neue Bleie ;) .
    Ausgeblichene Bleie schaden also garnicht, dem Karpfen ist das auf jeden Fall egal.

Ansonsten eine Mattschwarz-Spraydose aus dem Baumarkt, und kurz drübersprühen.

Wenn es eine von den Rollen sein soll, dann würde ich die Big Baitrunner LC wählen. Lass die Finger von der Okuma-Rolle, damit wirst Du keinen Spass haben ;) .

Sollte es eine Rolle sein, die im Preis/Leistungsverhältnis das Optimum ist, dann empfehle ich Dir die Sänger Medalist Big Fish 80 die kannst Du schon für 59 Euro schnappen.
    Ich habe 2 Stück davon, eine Rolle an der es absolut nichts auszusetzen gibt.

Zitat von Franzi

Wo wir gerade beim umrechnen von Längeneinheiten sind :D Kann mir einer von euch sagen welche Schnurkapazität die Shimano Baitunner 4500 US hat?
    Und ob ich die Rolle mit genannten Rute verwenden kann?!

Gruß
    Franzi

Die Rolle passt zu der Rute, wie die Faust aufs Auge :D.
    Könntest garnichts besseres finden !
    EIne schöne 0.30er - 0.35er Mono-Schnürchen drauf und es kann auf Monsterkarpfen losgehen.

Zitat von McEsterer

Zanderschreck

Wohin geht deine Vermutung?

Die, die zuerst gegangen sind, werde vielleicht auch wieder zuerst kommen :) .
    Ausser natürlich die, die durch eine rote Karte gegangen worden sind, die haben keine Chance mehr ;) .

Zitat von jenbun

Ist aber trotzdem Schade das er nichts mehr schreibt.Langsam leer sich das Forum... :?

mfg
    jens

Uihh jaaa :shock: .....

Von 4281 Usern sind jetzt ca. 10 User gegeangen.

Sind bestimmt nächste Woche keine mehr hier :shock: :shock: :shock: .

Jens, mach Dir mal keine Gedanken, du wirst nicht alleine hier zurückbleiben :) . Ein paar "Altuser" kommen wieder, dass verspreche ich Dir ;) .

Zitat von Sniper

Zu meinem Entsetzen bemerkte ich, es fehlten ¾ des Hähnchen.
    Nun frag ich mich was ich an jenem Abend fast hätte fangen können. Was meint ihr hatte ich dran?

Ich würde mal sagen, es war wohl ein Hühnerdieb :D.

Zitat von Philipp

Jup hätte den gerne gesehen!!Schade!! :cry: :cry:

Auf jenden Fall warst Du mit Futter und Platz auf der richtigen Seite.
    Sonst hätte sich nix getan, dass nächste mal klappt es bestimmt .

Danke {ß*#

Und danke auch Patman und Flob.

Ich seh der Sache ziemlich gelassen entgegen.
    Ich kann den Jungens ja kein Geld bieten damit sie hier bleiben :) .
    Schade ist es allemal.