Eigentlich spielt die Farbe keine große Rolle, ich persönlich verwende aber immer dunkle Farben.
Beiträge von Zanderschreck
-
-
-
-
-
-
Und ich habe mal gehört, dass nichts ewig hält.
Ich finde das sie "frisch" immer noch am besten fangen. Also für mich ist es kein Problem alle 2 Stunden einen neuen Kringel anzuködern. -
Das ist ein Fehler in der Forensoftware dem noch keiner beigekommen ist.
Ich habe das selbe Problem.Einfacher Trick. Komplett aus der Umfrage rausgehen(aber erst nach dem es nicht gegangen ist), dann wieder auf Umfrage klicken und nochmals die Nummer eingeben.
Also praktisch alles genauso machen wie bei dem ersten mal. -
Sowas gibts bei uns in Hessen "offiziell" schon lange nicht mehr.
Wir im Verein veranstallten einen Castingwettbewerb. -
Das hatte ich vor langer Zeit schonmal angeregt.
Ich hatte damals eine Umfrage gestartet die Ihr hier lesen könnt. -
Eins steht fest. Es gibt nur Anbieter, weil es Kunden/Nachfrage gibt.
Und für Wallereinsteiger bzw. Neugierigen oder Leuten die kein Wallergewässer in der Nähe haben, mag so ein Angebot vielleicht ganz sinvoll erscheinen. -
Ich könnte mir auch vorstellen, dass die ausländischen Trainer unsere junge Mannschaft ganz schwer einschätzen können.
Die meisten Spieler sind völlig unbekannt im Ausland.
Kann ein großer Vorteil für die Deutschen werden. -
Eure Sorgen würde ich gerne haben
.
Die Antwort für den Anti-Forellen-Köder kann nur Heißen: Köder groß, größer, am größten verwenden. Sollte eine Forelle ein 15 - 20 cm langes Rotauge nehmen, na dann viel Spass beim Drill, dass kann dann nix kleines mehr sein :D.
-
Also Kuno war der Killerkarpfen von Otto Waalkes
.
-
Ich habe einige Köpfe von Profi Blinker und ein paar von Rozemeijer (Ultimate). Irgendwie gefallen mit die Köpfe von Profi Blinker immer noch am besten.
-
So wie die Horde zusammengelaufen ist, so wird sie auch wieder auseinander gegangen sein.
Ich finde es völlig okay, dass ein Fisch ohne Wiegestelle und Zeugen nicht aufgenommen wird. Wie schon geschrieben, wäre es sonst ein Leichtes und der Betrug vorprogrammiert. Was glaubste wie schnell ich 20 Berufszeugen vorweisen kann ? -
So jetzt fange ich einen Fisch wie er zu sehen ist in Moderatoren auf Reisen-Der Bericht.
Lasse mich schön fotografieren, fahre von Italien nach Hause und behaupte ganz stolz das ich diesen Fisch an der Lahn bei mir vor der Haustüre gefangen habe. Was dann ? Schon habe ich den größten Fisch gefangen und lasse mich schön im Blinker abdrucken......Merkste was ?
-
Die Kosten pro Reise betragen so ungefair mit Bezingeld und Mout , mit Essen, 750 ¤uronen.
-
Zitat von Twister
Das finde ich jedoch lächerlich,( auch wenn es so konform ist, und sich jeder dran zu halten hat . . .
)
Warum ?
-
Ich denke mit einem längeren Haar ist Dir geholfen. Du durchbohrst das erste Frolic oben und unten und fädelst es auf, danach das 2. auf der einen Seite. Das ganze sieht dann aus wie eine 8 , sollte doch kein Problem sein.
-
Zitat von releaser13
Danke für die Rosen...
ach des mit der Hose.. des war sowas...
Ich legte mich grad in mein Schlafsack, als ich den Biss bekam... also wieder raus..
Auf dem Weg wollte ich die Hose zu machen, doch ich habs vergessen *g* den ganzen Drill über schlapperte die Hose kompeltt offen in meinen Kniekehlen.. ach ja.. die Schuhe hatte ich in der Hektik auch noch vergessen anzuziehenMfg daniel
Na da können wir ja froh sein, dass Du überhaupt was angehabt hast.