Beiträge von Zanderschreck

Zitat von Udolf

Ich gehe oft hier bei mir im Ort fischen, das ist mit 4 Ha für mich schon ein ziemlich kleiner Tümpel, 1 Ha ist echt nicht groß finde ich.

Gruß... Udo

Wo soll das mit den 4 Ha denn sein ?

Kann ich jetzt garnicht verstehen.
    Der, der Meister wird, hat es natürlich auch verdient.

Im übrigen wird Eintracht Frankfurt Meister.

Also garkein Grund hier über Bremen und München zu diskutieren :lol: .

Und nun ? Kaum gepostet und schon stehen die 96er noch nicht mal mehr auf einem Abstiegsplatz, so schnell geht das. :lol:

Habe ich auch für ziemlich mies gefunden, dass die Mannschaften sich nicht an die allgemeinen Regeln halten.
    Die da wären: Heimspiele gewinnen, Tabellen 3. gewinnt gegen Tabellen letzten, so spielen wie die Blinkertipper tippen usw. usw..... :p

Zitat von releaser13

Hey,
    bei dem Anblick... entweder schmeißte sie direkt in den Müll oder du versuchst es zu schweißen, verbrennst ein paar teure Elektroden und dann schmeiße es auch in den Müll... was dir lieber ist ;)

Mfg daniel

Eine Rute schweißen mit Elektroden ?
    Habe ich die letzten paar Jahre was nicht mitbekommen ?

Erzähl mal was über diese überaus interessante Technik.

Zitat von Mokki

Zanderschreck: Jepp. Das wird doch nicht vergessen....
    Und gar nicht mal so schlecht gelegen.
    Dank dem Schiri gabs ein Last Minute Elfmeter (93 Min. ) für Nürnberg und für mich damit 4 Points.
    Schade das Dortmund nicht in letzter Minute getroffen hat, sonst wäre ich richtig gut dabei...
    Mal sehen was morgen noch kommt...

Och ich konnte heute auch schon 8 Punkte abfressen, so kanns Morgen weitergehen :D .

Stimmt schon was Hans da schreibt.
    Aber ein Dünnbrettbohrer bleibt ein Dünnbrettbohrer :D .
    Wenn ich dran denke, dass die Jungens mal meine Rente zahlen sollen, ich glaub ich bekomme gerade Zukunftsängste :) .

Wer jetzt schon von Abstieg redet, der lehnt sich aber ziemlich weit aus dem Fenster.
    Ist gerade mal der 11. Spieltag, da fließt aber noch jede Menge Wasser den Rhein runter.
    Es sind noch einen Haufen Punkte zu vergeben, da wird auch hier und da noch einer für die 96er dabei sein.

Und nein ich bin keine 96er Fan.
    Wenn man da überhaupt von Fan reden kann, dann schlägt mein Herz für den einzigsten hessischen Verein in der BL.

Das stimmt Wolfgang in den erst paar Jahren wächst er richtig gut.
    Schätze aber das er die 1,5 Meter-Marke gerade so erreicht hat, der Waller-Ghost.
    Gute Stellen sind natürlich da, wo sich die meisten Weißfische aufhalten und die Stellen dürften Dir nach 4 Wochen Intensivfishing ja bekannt sein.

Meine ganz ehrliche Meinung ;) . Vergiß den Waller, die Chancen stehen eher schlecht, dass Du Ihn fängst. Wenn Du noch keine Anzeichen gesehen hast, dann wird er beim großen Fischsterben mit über die Wupper gegangen sein.

Wäre ja nicht schlecht, wenn Du uns mitteilen könntest was überhaupt los ist ;).
    Rute gebrochen ? Ringe abgebrochen ? Griff defekt ?
    Rollenhalter defekt ?

Ein wirklich sehr informativer Thread :roll: .

Zitat von norbert

hallo liebe Tippgemeinschaft
    Klamm heimlich kommen alle näher :D :D :D :D aber
    die Saison ist noch lang, Ich wünsche allen noch viiiiiiiiiiiiiiiiiel Glück und den richtigen Riecher.

Hi Norbert !

Du hast doch 100%tig ne Glaskugel auf dem Tisch stehen.
    Ich hoffe Du spielst regelmässig Lotto.
    :D