Aktuelles Thema wäre gerade jetzt : Vertikal und Dropshot auf Stachelritter.
Beiträge von Zanderschreck
-
-
Zitat von Udolf
Ich gehe oft hier bei mir im Ort fischen, das ist mit 4 Ha für mich schon ein ziemlich kleiner Tümpel, 1 Ha ist echt nicht groß finde ich.
Gruß... Udo
Wo soll das mit den 4 Ha denn sein ?
-
Kann ich jetzt garnicht verstehen.
Der, der Meister wird, hat es natürlich auch verdient.Im übrigen wird Eintracht Frankfurt Meister.
Also garkein Grund hier über Bremen und München zu diskutieren
.
-
Zitat von fugasi
Trotz das ich ich aus Hannover komme und auch 96 Fan bin,glaube ich nach dem Spiel gestern nicht mehr an den Klassenerhalt.
Was mich dabei am meisten ärgert,das wenn ich so eine desolate leistung bei meinem Arbeitgeber abliefern würde,dann wäre ich wohl ganz schnell weg vom Fenster. Aber als gut bezahlter Fussballer kann man sich scheinbar alles erlauben und rausnehmen. Mal ist das Wetter schuld,dann wieder der Schiedsrichter etc. etc.......So,das mußte mal raus
Gruß Fugasi
Und nun ? Kaum gepostet und schon stehen die 96er noch nicht mal mehr auf einem Abstiegsplatz, so schnell geht das.
-
Releaser der war echt gut
.
Und ich dachte es gibt eine brandneue Technik
.
-
Habe ich auch für ziemlich mies gefunden, dass die Mannschaften sich nicht an die allgemeinen Regeln halten.
Die da wären: Heimspiele gewinnen, Tabellen 3. gewinnt gegen Tabellen letzten, so spielen wie die Blinkertipper tippen usw. usw..... :p -
Zitat von releaser13
Hey,
bei dem Anblick... entweder schmeißte sie direkt in den Müll oder du versuchst es zu schweißen, verbrennst ein paar teure Elektroden und dann schmeiße es auch in den Müll... was dir lieber istMfg daniel
Eine Rute schweißen mit Elektroden ?
Habe ich die letzten paar Jahre was nicht mitbekommen ?Erzähl mal was über diese überaus interessante Technik.
-
Mülltonne, alles andere lohnt sich nicht.
Aber vielleicht hat Dein Händler ja noch ein A-Teil rumstehen. -
Ich habe bei Vollmond schon wahre Sternstunden auf Zander erlebt.
-
Zitat von Mokki
Zanderschreck: Jepp. Das wird doch nicht vergessen....
Und gar nicht mal so schlecht gelegen.
Dank dem Schiri gabs ein Last Minute Elfmeter (93 Min. ) für Nürnberg und für mich damit 4 Points.
Schade das Dortmund nicht in letzter Minute getroffen hat, sonst wäre ich richtig gut dabei...
Mal sehen was morgen noch kommt...Och ich konnte heute auch schon 8 Punkte abfressen, so kanns Morgen weitergehen
.
-
Stimmt schon was Hans da schreibt.
Aber ein Dünnbrettbohrer bleibt ein Dünnbrettbohrer.
Wenn ich dran denke, dass die Jungens mal meine Rente zahlen sollen, ich glaub ich bekomme gerade Zukunftsängste.
-
Wer jetzt schon von Abstieg redet, der lehnt sich aber ziemlich weit aus dem Fenster.
Ist gerade mal der 11. Spieltag, da fließt aber noch jede Menge Wasser den Rhein runter.
Es sind noch einen Haufen Punkte zu vergeben, da wird auch hier und da noch einer für die 96er dabei sein.Und nein ich bin keine 96er Fan.
Wenn man da überhaupt von Fan reden kann, dann schlägt mein Herz für den einzigsten hessischen Verein in der BL. -
Das stimmt Wolfgang in den erst paar Jahren wächst er richtig gut.
Schätze aber das er die 1,5 Meter-Marke gerade so erreicht hat, der Waller-Ghost.
Gute Stellen sind natürlich da, wo sich die meisten Weißfische aufhalten und die Stellen dürften Dir nach 4 Wochen Intensivfishing ja bekannt sein.Meine ganz ehrliche Meinung
. Vergiß den Waller, die Chancen stehen eher schlecht, dass Du Ihn fängst. Wenn Du noch keine Anzeichen gesehen hast, dann wird er beim großen Fischsterben mit über die Wupper gegangen sein.
-
Dann solltest Du vielleicht besser Fussballwetten machen
.
Freunde, habt Ihr dran gedacht, das wir "Englische-Woche" haben ?
Das heißt, dass ihr heute tippen müßt.
11.Spieltag ist am 7. und 8.11.2006. -
Wäre ja nicht schlecht, wenn Du uns mitteilen könntest was überhaupt los ist ;).
Rute gebrochen ? Ringe abgebrochen ? Griff defekt ?
Rollenhalter defekt ?Ein wirklich sehr informativer Thread
.
-
-
-
Über das Wachstum der Waller kann man eigentlich wenig sagen, da es ja drauf ankommt wo der Fisch aufwächst.
So ca. 10 cm im Jahr könnte ich mir aber in Deutschland gut vorstellen. -
-
Sorry, das ich störe.
Hier nochmal das Selbe ! Achtet bitte mehr auf Eure Rechtschreibung !
Sonst fällt der Thread dem großen Löschfinger (Radiergummi) zum Opfer.
Danke im Voraus.