Zitat von UdolfAlles anzeigenSehr schöner Clip!
Ich kannte den Gerhard Polt vorher nicht, sind all seine Sachen so gut.
Ist wirklich sehenswert.
Gruß... Udo
Genauso und besser ! Ich sag nur Nikolausi......
Zitat von UdolfAlles anzeigenSehr schöner Clip!
Ich kannte den Gerhard Polt vorher nicht, sind all seine Sachen so gut.
Ist wirklich sehenswert.
Gruß... Udo
Genauso und besser ! Ich sag nur Nikolausi......
Zitat von welsflüstererAuch vermute ich, dasss der Marmorkarpfen beim Blinkern gehakt wurde, somit also in keiner Wertung der Welt aufgenommen würde. Der Fänger sagte nämlich , dass er es eher auf Hecht abgesehen hatte, somit geh ich davon aus, dass die Anbissstelle die Schwanzwurzel war, hatte ich selbst schon mehrmals.
Es scheint eher das Waidloch gewesen zu sein und nicht die Schwanzwurzel .
Was ist denn jetzt ? Das war ja nicht meine Idee, dass habt Ihr 2 doch ausdiskutiert und mir per PN mitgeteil, schon vergessen ?.
So und nun machen wir so weiter, ob das nun passt oder nicht !
Wäre dann nicht schlecht, wenn man die Bezugsquelle für Quiko und andere Exoten angibt.
Achja, da fällt mir noch ein:
Sie hatten ein Interview mit dem Fänger.
Er sagte, er hätte in dem See noch um einen Baum schwimmen müßen, weil seine Schnur schon komplett von der Rolle war und er den Fisch verfolgen musste .
Das nenne ich vollen Einsatz :D.
Ne ne erinnern, dass wird nix, das hatte ich getan und es hat nix genutzt .
Besser wir überprüfen das vorher.
Als er bei den Gute-Nacht-Geschichten dann seien Daumen in den Mund nahm, habe ich noch "La Li Lu, nur der Mann im Mond schaut zu" gesummt, da war er auch schon weg.
Heute morgen hatte ich nur was über das Gewicht gehört, da dachte ich noch der "Depp" hat Pfund mit Kilo verwechselt, aber als ich dann die Größe und das selbe Gewicht nochmal in einem anderen Sender hörte, da bin ich fast in die Leitplanke gekracht :D.
Heute habe ich eine Meldung im Radio gehört (auf 2 verschiedenen Sendern), von einem Riesenkarpfen der in Hessen gestern gefangen wurde.
1,52 Meter und 62 Kilo schwer.
Okay gehe davon aus das es mal kein Karpfen ist, sonden so ein Mamor.- oder Silberteil ist, aber wäre auch nicht von schlechten Eltern.
Weiß jemand was näheres ?
Freunde ! Bei Quiko Eifutter z.B. solltet ihr bedenken, dass wir hier von einem Supermarktboilie sprechen.
1. Gibts das nicht im Supermarkt
2. Werden es die meisten (mich eingeschlossen) noch nicht mal kennen, geschweigedenn wissen wo es das ganz einfach zu kaufen gibt.
Also immer schön in der Spur bleiben .
Ich wäre für Kabelbinder, einfach zu beschaffen und relativ günstig .
Okay, okay, ich bin ja schon wieder weg..... :p
Zitat von tilDer Jerkkurs wird am Samstag stattfinden, Sinnvollerweise vor oder nach dem Gemeinschaftsfischen. Ich würde eigentlich zu vorher tendieren, falls dann alle schon da sind. ev auch vorher und nachher. An Gerät werde ich halt alles passende mitbringen was ich hab. Vielleicht findet sich ja auch noch ein Sponsor?
Du wirst alles nötige mitbringen ? Du Rucksackreisender !
Ich weiß noch wie du in Italien ankamst .
Ein Sponsor ? Träum weiter :p .
Habe zum diskutieren 2 Extra-Threads eröffnet.
Wegen der Übersicht bitte dort weitermachen.
So hier nun der Thread in dem offen über die Binder diskutiert werden soll. Haut in die Tasten .
So hier nun der Thread in dem offen über die Geschmacksträger diskutiert werden soll. Haut in die Tasten .
Die feederführenden User und ich haben beschlossen die Abstimmung zu schliessen.
Weil sie so nix bringt. Es wird ein Extra-Thread dazu geben, in dem jeder seine Meinung offen kund tun darf.
Und genau dort wo keine Hechte gefangen werden, würde ich mein Lager für Waller aufschlagen .
Waller erlauben sich keine Futterkonkurenten, die werden verspeist :D.
Zitat von FeederfreakAlles anzeigenHi,
was ist wenn man in der Nacht ins Wasser fällt?
was ist wenn man sich verletzt zB den Fuß bricht weil man in den kaninchenbau tritt?
was ist wenn man sich mit einem Messer übel verletzt?
was ist wenn man sich einen Haken tief selber reinrammt?
Ich glaube das fällt eher unter die Definition 'zu Gefährlich nachts am Wasser'. Auch wenn man zu 2. unterwegs ist, da kann ganz schöne Panik ausbrechen wenn mal was größeres passiert.
Gruß Feeder
Für Leute die sich beim Angeln mit solchen Gedanken quälen, für die ist es echt besser zu hause zu bleiben .