Ist immer schade, wenn ein Board nur einer Person gehört und diese dann plötzlichen keinen Bock mehr hat.
Beiträge von Zanderschreck
-
-
-
Zitat von hechtis
Schöne Bildchen!
Ich wäre froh wenn ich auch nur einen Waller der Metergröße mal gefangen hätte.
Das kommt noch, bist ja noch jung
.
-
Wir können unmögliche alle Titel und Bands überprüfen !
Also macht uns nicht so eine Arbeit und postet keine Gruppen aus der rechten Ecke.
-
Na weil You Tube doch gerade so inn ist
.
Bin auch für das Blinker-Video-Portal. -
-
Zitat von Gerd aus Ferd
Nö, ich bin raus - dazu bin ich zu jung.
Ich tippe auf einen Moderator, dessen Nick sich nahezu so anhört, wie das hochdeutsche Wort für das odenwälderische Bulldogg
Denkste nicht, dass Trecktor auch noch ein wenig jung dazu ist ? Als Siggi geboren wurde lag er wahrscheinlich gleich neben Trecktor im Babyzimmer
.
-
Nett von Euch Jungens, aber unflädige bemerkungen werden schon gleich gelöscht und wir brauchen im nachhinein nichts ausmisten, oder löschen.
-
Auch von mir ein Petri Heil und danke für die schöne Foto-Story.
Leider waren die Zander wohl ein wenig "unterentwickelt", aber auch die werden größer.
-
Stimmt ! Siggis Vater geht es zur Zeit wirklich sehr schlecht . An einer Fortsetzungen ist also erstmal nicht zu denken.
-
Ich fange nur die Wildschweine hier im Board, mit den anderen habe ich nix an der Mütze
.
Aber schön das der Wink mit den großen Drillingen gleich ankam
.
-
Am Anfang dachte ich ja auch das die Frankfurter diese Saison echt gut drauf sind, ich sollte das nochmal überdenken
.
-
Ich habe auch eine Fossil, schon ein schickes Teil
.
-
Zitat von Udolf
Forellenrogen, mensch Volker, es gibt wirklich noch jemand der das kennt, das war früher unser geheimer topköder, wir haben ihn aber nicht immer benutzen können weil das Zeug so teuer war.
Gruß... Udo
Ich habe mir den aus den gefangenen Forellen entnommen und eingefroren.
Das war recht günstig.
-
Das stimmt schon Heinz,
wer jetzt noch Stunden oder Tage auf Karpfen ansitzt mit dem Wissen, dass sich wohl nicht viel tut, der kann schon als unerschrockener Karpf-Freak bezeichnet werden.
-
Zitat von Gerd aus Ferd
Dieses Jahr war ich wirklich nicht vom Glück verfolgt - keinen einzigen Karpfen konnte ich landen, von den Beifängen beim Stippen mal abgesehen.
Liegt es vielleicht an der Köderwahl??
Ich war dieses Jahr fast ausschließlich mit Gummifischen/Wobblern unterwegs
Das wäre durchaus im Bereich den möglichen.
Es könnte aber auch daran liegen, dass Du die Gummis für Karpfen nicht attracktiv genug führst :D, oder die Drillige einfach viel zu klein sind.
-
Aber wenn Du in Frankreich arbeitest, warum fischst Du dort nicht auf Waller ? Die sollen doch auch ganz anständig sein.
-
Richtig fuktionieren wird eine Selbsthakmethode eh nur, wenn der Fisch einen "Run" hinlegt und mit voller Wucht in das Blei läuft.
Traut Ihr das einem Aal zu ? Also ich nicht. -
Zitat von BIG WILLIE
Zurück aus Mequinenza
Waren schnell auf einen Wochenendausflug in Mequinenza , Freitag abend hin und Montag morgen , wieder zurück nach Frankreich zur Arbeit
Da bietet sich das an , ein schneller Wochenendausflug
Haben 3 Waller gefangen von 1,70 1,60 und 1,20m
Auch wenn die Erwartung n bissl höher lagen , waren wir zum Ende , voll zufrieden mit 3 Fischen an einem Tag. Leider mussten wir ja wieder zurück , nebenbei wurde auch ein neuer Rekordwaller von 103kg gefangen
Werd ein paar Bilder noch liefern :p
http://big-willie-fishingworld.spaces.live.com/Na da hat sich der Wochenendstress doch gelohnt. Petri Heil.
-