Beiträge von Zanderschreck
-
-
Ich habe mich früher immer auf eine Wiese gestellt und versucht in einen 10 Liter Eimer zu werfen.
Mit der Zeit hat das echt gut geklappt, damals war bei der Fischerprüfung das Zielwerfen noch Pflicht. -
Ich habe von diesen Flüßen Allerseelen und und Allerheiligen noch nie was gehört, sind die gut zu befischen ?
-
-
-
Okay, Lahnfischer fischt nochmal 50 Km weiter weg, da scheint der Fluss sich von Lollar wieder erholt zu haben
.
-
Zitat von Jonesy
Wie es scheint, haben wir unsere Stelle gefunden und die Fische werden auch täglich ein Stück größer. Nach meiner Berechnung müsste nächste Woche dann der erste ü70er Tageslicht sehenBeste Grüße
Jonesy
Scheint als ob Rechnen in der Schule nicht Deine Stärke war, aber in Religion sollste ganz gut gewesen sein....
Petri Heil
-
Blätter mal hier in Users Meinung, da wurde schon mehrmals drüber geschrieben.
-
Er sagt ja nur das er am Seerosenfeld immer nochmal ein paar Karpfen fangen kann und das er da zufällig mal einem an der Rückenflosse gehakt hat.
Was anderes wäre es wenn jemand schreibt " Ich mache mir einem 2/0 Drillig drauf und ein Grundblei und pflüge damit den Grund ab, bis ich einen Fisch von aussen reissen kann".
Das wäre dann ein Schundfischer und der würde hier auch keinen Spaß mehr haben, dass kann ich Dir versprechen.
-
-
Klasse Story ! Da kann man so richtig mitfühlen....
-
-
Sind Karpfen mit 22 Pfund denn nicht ausreichend ?
-
Zitat von hechtis
Ihr habt vielleicht Angelmethoden!
Naja, wenn man einen Fisch von aussen hakt, dann hat das selten was mit einer ausgewählten Angelmethode zu tun, oder ?
-
-
Zitat von $hadowExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Lang nicht mehr sowas geniales gehört/gesehen (also Musiktechnisch ;))
Schönes Teil, habe ich vorher noch nie gehört.
Ich höre gerade Timbaland feat. One Republic - Apologize, finde ich auch ziemlich genial
.
-
Ich habe gerne solche RätSel.
Lass Dich also nicht entmutigen....
Okay, an den Erklärungen solltest Du noch feilen
.
Und zu !
-
Ich habe die Dinger ein paarmal sehr erfolglos eingesetzt, seit dem verrotten sie in der Angelkiste :D.
-
-
"Gut 30 Minuten musste Kreuzpointner den Fisch hart drillen, bis dieser erste Ermüdungserscheinungen zeigte. "
Würde mich interessieren ab der wievielten Minute beim Angler die ersten Ermüdungserscheinungen aufgetreten sind
.
Ich gehe von 10-15 Minuten aus.