Beiträge von Zanderschreck
-
-
Zitat von Jonesy
Herrlich, ein Lichtblick in dem sonst so anstrengenden nahenden Weihnachtstrubel.
Es gibt wieder den Adventskalender und somit wieder jede Menge Neid, Diskussionen um einen gewonnenen Wirbel und den Blinker als Lotterie.
Ich kann es kaum erwarten, der Thread des Jahres ist Back!
Bis jetzt kam Deine Ironie noch nicht ganz an
.
Ich freue mich auch schon auf den Kalender, wenn ich auch nicht mitspielen darf (vielleicht).
-
Ach ja träumen ist schon was feines....
Ich würde ein paar schöne Immobilien für meine Familie kaufen, ein schönes Wohnmobil, eine wirklich geile Harley, Porsche Cayenne anschaffen und den Rest gut anlegen (für meine Kinder).
Dann meiner Arbeit den Rücken zukehren um mein Wohnmobil richtig zu genießen.
Meinem Schatz würde ich noch ein paar Träume erfüllen.
Bei mir wären es aber "nur" knappe 13 Millionen, da ich mit 2 anderen Arbeitskollegen zusammen tippe. -
Das Problem bei zu langen und weichen Ruten ist, dass Du einen wirklich kapitalen Fisch nicht mehr gut lenken kannst.
Also zum Zanderfischen wären mir 4.20 m eindeutig zu lang. -
Ist der Name ASV nicht ziemlich verpönt die letzte Zeit ?
Ich meine nur auf den Bezug "Sport", Fischerei soll ja kein Sport sein, sondern zum ernähren dienen.Was meint Ihr ?
-
Ich spiel jetzt aber mal Blinker-Polizei ;).
Und wenn Ihr Euch was zu sagen habt, was nicht zum Thema gehört, dann macht das doch einfach mal per PN.
Es intressiert nur ganz wenige User, wenn sich 2 Angler gerade unsachlich beharken. -
Was für ein Smiley fehlte Dir denn ?
Lächeln ist doch lächeln, oder ?
Vielleicht können wir ja noch einen speziellen mzg-Lächelsmiley einbauen.
Hast Du da eine bestimmte Vorstellung ? -
-
Man könnte jetzt noch gezielt Waller auf Ihren Ruheplätzen ärgern.
Ob das von Erfolg gekrönt wird, ist aber zu bezweifeln.
Ist ja im Sommer schon schwierig einen guten Waller zu fangen.
-
-
-
Zitat von reverend
Probier's mit Gummifisch und Twistern am Jigkopf bis maximal 15 g.
Chartreuse und silber Glitter sollten gute Farben sein.
Darüber hinaus kannst du im Winter auch ruhig Schockerfarben (gelb-rot; weiß-rot; grün-orange) verwenden.Mit max 15 Gramm wirst Du nicht immer hinkommen.
Das ist auch ganz Gewässerabhängig. Tiefe, Strömung usw..
Im Winter gehen Brauntöne ziemlich gut. -
Da es ja alles ziemlich altes Zeug ist und auch nichts Besonderes dabei st, würde ich Ihm 50 Euronen maximal geben.
-
Ich habe neulich meinem Sohn auch seine "erste" Angel gekauft.
War ja mit auf dem FT 2007 und wollte nun unbedingt auch eine Angel.
Allerdings ist er erst 4 Jahre alt und wird noch eine kleine Zeit brauchen bis er damit richtig umgehen kann.
-
Zitat von Jonesy
Human-Tetris:
http://www.youtube.com/watch?v=CFHRsrQ325c
Die haben echt kräftig einen an der Pfanne die Kollegen
Cool, habe selten über eine Sendung so gelacht.
Die sehen schon alle völlig bescheuert aus.
-
-
-
Zitat von Ulli3D
Ich finde es zwar gut, sich schon frühzeitig um die Zukunft Gedanken zu machen, aber wenn Du erst in 2012 Dein Abi baust, dann hast Du bis dahin, meiner Erfahrung nach, Deinen Berufswunsch noch ein paar dutzend Mal geändert. Ich bin mir sicher, dass es in 5 Jahren Berufe gibt, die wir heute noch nicht haben und dass sich bis dahin auch die Wirtschaft in einer nicht vorhersagbaren Weise verändert haben wird. 5 Jahre sind heute wie 20 Jahre vor 30 Jahren
Und ich bin mir sicher das er gestern noch Pilot oder Lokführer werden wollte
.
-
Petri Heil ! Eigentlich sollten wir Dich in Zanderhoschi umtaufen
-
Auch hier machen die künstlichen "Dinger" nur am Sbiru wirklich Sinn.
Hätte heute noch die erste Forelle mit den "Dingern" zu fangen.
Also bei mir sind sie im Test absolut durchgefallen.