Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein schönes und geruhsames Weihnachtsfest und alles Gute für 2012.
Ich vermisse die alljährlichen Blinker-Weihnachtsgrüße
Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein schönes und geruhsames Weihnachtsfest und alles Gute für 2012.
Ich vermisse die alljährlichen Blinker-Weihnachtsgrüße
das war aber jetzt dumm von Dum.....
Blutwurst geht gar nicht
Blutwurst, Sauerkraut und Kartoffeln ?
Du hast nur einen Arm auf der rechten Seite !
Ich hätte gerne einen doppelten Jägermeister.
Einen feuchten Händedruck..
Pumuckl ?
War aber gut gemacht !
Es ist der Jenzi-Aufdruck aufm T-Shirt
Zitat von Johnny79Alles anzeigenAch wieso denn nicht, solange es schmeckt.
Außerdem sind solche angeblich "giftigen Stoffe" sicherlich nicht nur bei Seelachs drin.
Außerdem dürfte ein Unternehmen wie z.B. Nordsee so etwas nicht verkaufen, wenn es so arg schädlich wäre, dabei würden sie sich ja nur selbst schaden.
Das würde ich auch nicht zwangsläufig vom Land abhängig machen.
Gen-Mais ist z.B. in Deutschland meines Wissens verboten, in den USA erlaubt.
Obwohl ich diesen absolut unschädlich finde und ich mich jedesmal auf meinen "Butterfinger"-Schocko-Riegel, freue wenn ich dort bin :D, bzw. in einer US-Kaserne bin .
Wenn man Alles so ernst nehmen würde, dürfte man ja fast gar nichts mehr Essen, oder etwas fortschrittlicher sein, das fängt ja schon bei der Handystrahlung an.
Deshalb sage ich mir einfach das Leben genießen, und nicht Angst vor jeder Kleinigkeit haben. Ob all das, was dauernd in neuen Untersuchungen angeblich erforscht wurde stimmt oder nicht, wird sich erst noch zeigen, und dann ist es wahrscheinlich schon zu spät. In diesem Sinne.
Ja genau Johnny !!! Wer will schon ewig leben ? Als rein mit der Chemie. Ich esse sowieso nicht so einen BASF-Seelachs *würg*.
Geil ! Verlässt aber auf keinen Fall sein Sofa :D.
Gibt es bei Fürth ein AKW ?
Du bist der erste Junge mit 6 Fingern an einer Hand
Bei Peter und mir ist es schon lange vorbei mit dem Ausgehen.
Siehste ja an unseren Avatars :D.
Auch nicht gut. Da Du dann auch kein Bakterienstamm hast, weil Du den täglich raus wirfst ;). Auch bei einer Leitungswasser-Befüllung sollte man das Wasser erst mal ein paar Tage stehen lassen bevor mal Fische rein setzt. Und Du willstt denen das jetzt so täglich vor den Latz knallen. Wo dran hängts denn mit dem Filter ? Reichts Taschengeld nicht ?