That looks very nice! A beautifull river with great nature.
Beiträge von Bachforellenangler
-
-
Das hatten wir doch alles schon mal. Erzähl doch mal wie läuft euer Königsfischen ab?
-
Allerdings und je länger es ruhig ist, desto schöner ist es wenn wieder was los ist.
-
Was ist denn euer Königsfischen? Ist das eine Art von Wettfischen?
-
Da ist man mal 3 Tage nicht da und denkt das es vielleicht 5-6 neue Beiträge gibt und dann stellt man auf einmal fast geschockt fest, das es in der Hütte 4 neue Seiten gibt. Und das nach fast einem Monat Ruhe. Schön das mal wieder was los ist
! (Auch wenn ich mir lieber einen anderen Anlass gewünscht hätte) Darauf ein leckeres Weißbier <:-P
-
Finde ich auch
. Ein Foto hätte gereicht. Der hätte noch für guten Nachwuchs sorgen können. Aber vielleicht denken Berufsfischer da anders...
-
Ist ja geil
! Brandungsangeln an der Nordsee, ich komme
Stellt euch mal vor, die vergessen den Bügel aufzumachen!
Es handelt sich dabei übrigens nicht um eine Gas-Kannone, sondern um eine Druckluft-Kannone.
-
Ich liebe Slow-motion Filme und der war wirklich sehr gut.
-
Notfalls kann man die runden Bolies auch durch die eckige Variante ersetzen. vielleicht hilft es ja
-
Naja, sooo klein sind die Fische auch nicht. Über solche Barsche wäre ich schon froh wie Oskar.
Petri an euch beide. -
Hallo Forumsgemeinde, ich bin dieses Jahr um Weinachten wieder auf Langeoog und spiele mit dem Gedanken meine Brandungsrute mitzunehmen. Deshalb meine Frage: lohnt sich das? Oder sind die Plattfische dann schon alle in die offende Nordsee abgezogen?
-
OK, Danke. Ich werde mal gucken.
-
Zitat von andal
Vielleicht tun sich da ja ganz neue berufliche Perspektiven auf. Der Boilie-Sommelier!
Hat bestimmt keine Zukunft. In den hochwertigeren Bolies sind, wie es die Hersteller so schön umschreiben "verdauungsförderende Zutaten" drin. Will heißen die Fische kriegen nen flotten Otto und müssen alle paar Stunden fressen. Der Bolie-Sommelier kann also eigendlich auf der Toilette einziehen.
-
Wie heißt die Rocke eigentlich mit vollem Namen bzw. von welcher Marke ist sie? ich habe nach meinem Rügenurlaub auch gefallen am jiggen gefunden und suche seit dem nach einer geeigneten Rute.
-
Alles Gute Schimpi! Ich wünsch dir Glück am Wasser und natürliche größe Fische.
Gruß Bachforellenangler. -
-
Kennt ihr den Begriff Fremdschmerzen?
-
Schöner Fisch,
. Aber lag der schon ein bisschen oder warum hat er so einen hellen Fleck?
-
Ich melde mich hiermit aus Rügen zurück. Und wie das so ist wenn man verreist, man bringt -neben Fischen- meistens was mit. Also habe ich das hier mal für die Hütte besorgt...
-
MisterL: Danke, machen wir.
Valestris: Verdammt erwischt... aber das bleibt unter uns. Nein es liegt am Licht.