Meinen ist dir gut gelungen.
Beiträge von Bachforellenangler
-
-
Petri zu den Trutten
-
Petri Derrik
-
Moin Leute,
Grüße von Colin und mir aus Irland, wir waren heute in T-shirt anangeln bei etwa 20°C und Sonne -
-
Petri Heil
-
Petri
Wie bereitest du die ganzen Karpfen eigentlich zu?
-
mmh lecker Räucherforellen <:-P
schon viel zu lange her, das ich die das letzte mal hatte.... -
Moin,
wenn du in Hannover wohnst, wäre in Besuch bei Askari lohnenswert. Askari hat zwar auch einen Onlineshop, aber die Lieferung erfolgt über Hermes und die liefern gerne mal zu den unmöglichsten Zeiten. Mir ist es schonmal passiert, das mein Paket am Abend vor dem geplanten Angelurlaub um 20:30 Uhr eintraf und das obwohl ich über eine Woche im Vorraus bestellt habe.
Das Geschäft kann man aber ruhig mal besuchen, und sei es nur um zu gucken was es alles gibt. -
Geiler Döbel, Petri
-
Petri, schöne Fische
-
Danke Derrik, ich werde mich in den nächsten Tagen mit ihm in Verbindung setzen
-
Über ein medium gebratendes Rip-eye Steak mit gadünsteten Zwiebeln, und einer großen Folienkartoffel würde ich mich auch sehr freuen
@Colin: freu mich schon drauf wenn du da bist
Haben übrigens ziemlich gutes Wetter für folgende Woche gemeldet.
-
Ich hab seit nun 3 Tagen durchgängiges Regenwetter. Liege nur im Bett, gucke Angelvideos und fühle mich inzwischen wie ein Zombie. Dabei wollte ich eigentlich viel angeln gehn in den Ferien...
-
Hi,
Ich, kann dir die Spro Dropshot vertikal empfehlen. Ich habe sie eine ganze Zeit lang auf Barsch, Forelle und Döbel gefischt.
Die Länge beläuft sich auf 2,10m wie bei der Shimano die du dir angeguckt hast. Sie hat 10-28g Wurfgewicht, doch es lassen sich auch kleine Spinner mit 3g gut mit ihr werfen.
Preislich liegt sie um die 60€ -
-
Wenn ich mir die Hälfte unserer Jungendgruppe ansehe, grenzt das ja fast an Kinderarbeit
-
Da muss aber schon ein bisschen mehr passieren, damit die Feuerwehr das THW dazu holt. Oder wie ist die Regelung?
-
War heute die THW-Übung mit der Feuerwehr?
-