Moin, willkommen im Forum
Beiträge von Bachforellenangler
-
-
Zitat von Valestris
Du liegst in deiner Wathose am Flughafen?
Warum machst du denn son Quatsch
Ich hatte in meinen Koffern schon 3kg Übergepäck und keinen Platz mehr. Die Alternative wäre gewesen das Ding per Post zu schicken aber dafür hätte ich 45€ zahlen müssen. Also musste ich sie tragenAls ich im Auto saß hab ich erstmal 1,5l Apfelsaft auf Ex getrunken
-
Einen eiskalten Red Bull bitte. Ich sitze grade im Check in Bereich des Flughafens in meiner 4mm Neoprenwathose und schwitze wie ein Schwein
Kam mir selten so lächerlich vor... -
Moin,
Der Prüfer wird dir eine Rute nennen, z.B. "Fliegenrute zum Fischen mit Trockenfliege". Du musst dann die Rute und das dazu gehörende Material zusammensuchen. Anschließend musst du noch 3 Fischkarten benennen. -
Würde in meinem Verein wahrscheinlich keinen jucken, da sich dort eh jeder kennt (25 Leute). Aber ich fang meine Forellen lieber mit der Angel, das ist für einen Grobmotoriker wie mich aussichtsreicher
-
Schöner Moppel, Petri
-
Lang lebe der König
Schöner Bericht und schöne Fotos! -
Schönes Tier, Petri Heil
-
-
Na toll, kaum bin ich wieder da, schon ist Scheißwetter
-
Petri Heil, schöner Fisch
-
Ich fange langsam an meine Koffer zu packen und genieße den Fakt, das heute letzter Schultag war
-
Sehr interesantes Thema. Muss ich in Zukunft echt mal ausprobieren
Schimpi: Das mit dem Forellenkitzeln hab ich mal bei Bear Grylls gesehen. Stelle es mir aber sehr schwer vor die Hand so langsam ins Wasser zu lassen, dass die Forelle nicht wegschwimmt.
-
Freu mich schon auf den Bericht
-
Viel Glück mit der 50er Forelle
-
Da stimme ich Derrik zu, das Gewässer und die Landschaft sind echt geil
-
Petri Heil
-
Petri Heil
Wie groß war er? -
Viel Glück