Schöne Schwarzbarsche, Petri
Beiträge von Bachforellenangler
-
-
Petri Heil
-
Nochmal Petri
-
Petri Heil Tom
-
Petri Dank
-
Perti den Fängern
Ich war gestern Abend los und konnte 8 Forellen verhaften. Hier mal ein paar, die ich fotographiert habe:
Leider musste in den letzten Minuten in den letzten Minuten mein Illex-Wobbler abreißen, der augrund seiner dunkelbrauen Färbung natürlich unauffindbar war
-
Moin in die Runde,
Bei mir war es auch drückend heiß am Weekend und das angeln nur in den Abendstunden möglich. Deshalb habe ich mich Samstag Abend an die Bega gestellt und etwas auf Forelle geangelt. Das Ergebnis sieht man im Forellen trööt
Sonntagmorgen ging es noch mal kurz an einen See und anschließend wurde geräuchert -
Petri Heil, schöne Fische
-
Petri Heil
-
Moin, Willkommen im Forum
-
Moin, in der Regel ist Monofile besser für das Karpfenangeln, da sie abriebsfester ist und eine gewisse Dehnung hat, so das ein Ausschlitzen unwahrscheinlicher wird.
Wenn du mit Geflecht angeln willst, solltest du mehrere Meter Monofile Schnur als Schlagschnur davor knoten -
Petri zu den beiden "Flussmonstern"
-
-
Moin, willkommen imForum
-
Petri Heil euch beiden
Der Bericht hat mich motiviert, morgen Mittag doch einen Versuch an der Weser zu wagen
-
-
Petri Heil Lahni
-
Viel Glück euch beiden
Ich war am Dienstag endlich mal wieder an meinem Forellenbach unterwegs
Ergebnis waren 2 Barsche und 3 Bachforellen. Keine Riesen, aber schön mal wieder was zu fangen.
-
Petri Heil
-
Hol dir lieber einen Tischräucherofen. Die sind günstig und sehr einfach zu bedienen. Gibt da gute Tutorials auf Youtube zu.