Schaut sehr lecker aus
Beiträge von Bachforellenangler
-
-
Guck hier: http://www.dmax.de/must-haves/…gel-guide/blick-ins-buch/
Von den aufgeführten Themen würde ich sagen das es sich eher um ein allgemeines Buch für Anfänger handelt. Wenn du schon so was in der Art hast, wirst du bestimmt nicht viel neues lernen, wenn nicht und du gerade erst mit dem angeln anfängst ist das bestimmt ein gutes Einstiegswerk um sich nen Gesamtüberblick zu verschaffen.
-
-
Petri Gerd
-
Zitat von Gerd aus Ferd
Fettes Petri. Aber das ist kein Karpfen sondern ein Weißfisch.
Aber meinetwegen soll er gelten, kommt endlich mal ein wenig Bewegung in die Sache
In 2 Wochen sind Ferien, dann nehme ich mir Zander und Aal vornehmen. Die Laube muss aber noch etwas warten, hab zur Zeit keinen Bock auf stippen
-
Schöner Fisch, Petri
-
-
Petri Heil Valestris
-
Aber gut dass das angesprochen wurde, wir könnten echt langsam anfangen zu planen wann und wo wir dieses Jahr hinfahren.
-
Jetzt wo du es sagst erinner ich mich wieder, aber ich habe ganz vergessen wer es sich da so bequem gemacht hatte :-"
-
Geh doch alleine oder mit nem Freund los
-
Petri Valestris
-
Petri, nicht schlecht
-
Schöner Esox, Petri
-
Petri Heil
-
Petri Heil, läuft ja wieder bei dir
-
Petri Valestris
-
Was eine Landschaft, da würde ich auch mal gerne hin und dann noch mit dem Kajak, wie geil ist dass denn
Dickes Petri und danke für den Bericht -
Jackpod
Wer veröffentlicht so was im Internet..... Mal wieder gefundenes Fressen für gewisse Naturschutzorganisationen. Meint ihr darf seinen Schein behalten?
-
Glückwunsch