Petri Geil...
Beiträge von Lahnfischer
-
-
Petri Jungs
Macht mal weiter fleißig Bilder, damit ich auf der Couch wenigstens was zum Kucken habe...
-
Kann eigentlich so ab 10 Meter passieren...
-
-
Petri Dank
Zitat von Derrik FiggePetri Thomas! Wenn man bedenkt, dass ich in all den Jahren noch nie einen Biss auf Rosa oder Bubblegum hatte...
Du wirst lachen, bis vor einigen Monaten hab ich das gleiche gesagt...
Aaaaber jetzt habe ich festgestellt, dass das zumindest bei Hochwasser und sehr trüber Brühe wirklich ne gute Farbe ist, im klaren Wasser bestätige ich deine Aussage auch weiterhin... -
Petri Dank, der untere hängt seitlich...
-
-
Heute 3 Schleusen abgeklappert, nirgends war ich alleine. Verdammter Angeldruck an den noch zu beangelbaren Hochwaserspots
. An den beiden ersten Stellen gabs keine Kontakte. Im Graben der letzten Schleuse gabs dann wenigstens 2 Hechte auf Schlüpferfarbe, zwar nichts großes, aber für den letzten Tag meiner Saison nicht schlecht...
-
Beim Spinnfischen auf Barsch nehme ich ne 5 KG PowerPro, davor dann ca. 1,5 Meter Mono (Stroft GTM), je nach Köder zwischen 020 und 025mm, davor noch ein dünnes SVV...
-
Sauber, Petri...
-
Petri Dank
-
Ja, war auch überrascht. Auf diesen Köder kamen im Oktober 5 Zander hintereinander, auf andere Köder, auch auf den gleichen in größer, ging gar nix...
Ursprünglich war ich auf Barsche aus -
8 cm Saltshaker in giftgrün...
-
Heute die Gelegenheit genutzt und bei 10 Grad und zunächst strahlendem Sonnenschein mal an einen Hochwasserspot gefahren. Der Wind blies kräftig, war aber auszuhalten.
Es sollte nur einige wenige Würfe dauern, bis ich auf meinen 6er Shaker in Schlüpferfarbe den ersehnten Biss bekam. Nach kurzem Drill durfte dieser Lütte mal in die Kamera grinsen...
Etwas später, ich hatte an der Strömungskante auf einen kleineren Gummi gewechselt, gabs beim Hochleiern vor den Füßen einen derben Einschlag und ein guter Hecht tobte an kurzer Leine vor meinen Füßen. Da hier das Wasser eh bis etwas über die Uferkante stand, wurde der Gute einfacher Weise gestrandet, was den Schmutz erklärt...
Das Maßband zeigt 82 cm, guter Jahresstart... :
An diesem Spot tat sich dann nichts mehr und ich fuhr noch einen anderen an. Hier wurde dann aber der Wind immer stärker, dass kaum noch eine vernünftige Köderkontrolle möglich war. Dazu einsetzender Regen veranlasste mich schließlich, mich ins warme Stübchen nach Hause zu verziehen...
-
Inseldauerpetri...
-
Petri Geil...
-
Geiler Barsch, lang und schlank, aber geil...:)
-
-
Petri zur feinen Tinca
-
Coole Rückblicke Jungs, digges Rückblickpetri in die Runde...
Ich kann auch auf ein durchaus gutes Angeljahr zurück blicken. Zwar zierten sich zu Saisonbeginn die Hechte, den 1. gab es glaube Mitte Mai, aber danach kamen die regelmäßig und der Gipfel war mein neuer PB-Hecht mit 111 cm...
Dicke Döbel bis 58 cm gab es wieder reichlich...
...und dazu massenhaft Rapfen bis gut ü70 cm...
Der Räucherofen war gut gefüllt mit selbstgefangenem Wels, Aal und Bachforellen...
Sogar mehrere der seltenen Zander gab die Lahn Preis...
und zum Abschluss am letzten Angeltag des Jahres noch den seit Jahren ersehnten ü40er Barsch, der letzte ist schon einige Jahre her...
Von mir aus kann das neue Angeljahr so weiter gehen, besondere Vorssätze hab ich keine, außer viel Angeln...