mäh
back from saufen und nu pennen weil heute morgen früh angeln und so =)
Beiträge von Sebastian1985
-
-
setz dich wen du geziehtl auf aal gehst am buhnen kopf hin mach nen tauwurm am 6er wurmhaken nen tangelboom oder wie das heißt und da nenn 100-150gr blei ran und dann hab in den hauptstrom und dann bis zur strömungskante treiben lassen.
so mach ich es immer dort wo ich am rhein fische weiß nicht wie das bei euch so aussieht größe der buhnen,tiefe und und und versuchs einfach mal hab zwischen durch mal ne barbe,brassen,rotauge,aland und rapfen schon gehabt. -
sicher die wölfe
-
kein bock mehr ich geh pennen =) mogen wieder
-
wie meinen??aus welchen land aus welcher zeit oder was?!?!
seit 1978 -
kommste garnicht hinterher mit den fragen wa?!?!
-
-
kiemenkrebs
-
zugspitze
-
-
italien
-
ich mach meist spiro auf schnurr stahlvorfach dran fertig =)
wen ich herum experimentiere mach ich auch mal den sbiro drauf und mach noch nen gummi stopper vor um die länge zwischen stahlvorfach und sbiro zu varieren -
ich war heute mal ne runde bei uns am Pachtteich angeln.
gefischt habe ich mit schwimmbrot weil die karpfen sehr nach an der oberfläche schwämmen.habe ein paar brot stücke zum anfüttern reingeschmießen und schon kamen sie an mein Brot dazwischen und nach ca.2 mins hatte ich den ersten 65cm karpfen an der schnurr der drill dauerte gute 5-6mins.hab ihn wieder in sein element gelassen und es nochmal mit schwimmbrot versucht,5minuten lag es auf dem wasser nur ein schwarm rotaugen hatte sich dafür interessiert.dann hab ich mich gewundert was dort für schatten sich in richtung der rotaugen bewegt.es waren unsere hechte sie haben sich schön unter den rotaugen positioniert und sind dann von unten auf die rotaugen gerauscht also das hab ich noch nicht gesehen.aber die rotaugen haben sich nicht stören lassen kamen sofort wieder und so konnte ich das spektakel 4mal sehen sah richtig geil aus =) da war das angel nur noch nebensache =) -
ich hab keine frösche bei mir im gartenteich
bei uns im Pachtteich sieht das ganz anders aus da ist alles voll von dem zeugs =) und wen die kaulquappen erstmal geschlüpft sind dann ist wirklich alles schwarz das der hammer überhaupt -
hm 4 oder 5 hab noch ein bild davon an dem tag hab ich mit meinen onkel einen ca.60cm karpfen fangen könne =)
-
alter falter die haben ja wohl nix anderes zu tun =)
-
ja so ist es Breitkopf/Raubaale ernähren sich hauptsächlich von kleinen fischen und so
spitzkopfaale von würmern,insekten usw. -
ich werde samstag schön nach holland fahren und dort mal ne richtig schöne runde an der berkel feedern bin mal gespannt was da so beißt hab dort noch nie mit der feeder gefischt =) dort ist ein großes vorkommen von kleinen 4-7cm langen brassen mal schauen ob ich dort nicht auch mal eine kapitale dran bekomme oder vielleicht nen schönen frühlingskarpfen oder so
-
Hecht,Barsch, Zander (zwar selber noch nicht massig gefangen aber im Restaurant bestellt)
was ist eigentlich mit den freaks die hier ihre karpfen immer präsentieren würd mich mal interessieren ob son 20pfünder wirklich gut schmeck ich hatte mal einen 5pfünder und einen 8pfünder der 5 schmeckte super und der 8pfünder hat stark nach ich will mal sagen so leicht erdig/schlammig geschmeckt obwohl das gewässer total sauber ist
-
fußball zocken,joggen,am PC zocken,Oddset tippen =),aquarium,garten.- und unseren pachteich drum rum kümmern und für Gesellenprüfung lernen