hm find ich ne dumme idie machs dir doch nicht so schwer mach nen tauwurm dran an einer laufbleiemontage und ab damit das sollte klappen warum die aale füttern mit dem zeugs ausm futterkorb??find ich ist zum aalangeln unnütz
Beiträge von Sebastian1985
-
-
wen bei dir die Rotaugen ein mindestmaß von ...cm haben müssen darfst du sie erst ab dem Maß als Köfi verwenden.Wen sie aber kein mindestmaß bei euch haben kannst du sie auch in allen Längen mitnehmen wie es dir passt und dir dann deine Ködergroße aussuchen.
-
trübes gewässer ist ein begeehrter Raubplatz für Hechte und andere Raubfische den dort sind sie noch besser getarnt!!
ich würde wen der See/teich wenig hindernisse am boden hat mit Gummifisch oder den Profi Blinkern es versuchen.
ich konnte schon so einige Hechte an Stellen fangen wo Enten gefüttert werden den dort sind auch Köfi&s und wo Köfi&s sind sind auch Hechte.
also ein versuch ist es aufjedenfall wert. -
ich hatte schon 3 mal das glück 3 Hechte an ein und der selben stelle zufangen.sie waren zwar nicht immer maßig aber das glück soll erstmal einer haben.
aber ich denke mal so wen du Spinnfischen gehst dann kannst du auch ruhig meter machenwen nix geht mal paar meter weiter links oder rechts und dann halt immer so weiter dann wirst bestimmt noch den 1 oder anderen hecht landen.
-
naja 60cm ist kein traummaß wie schon erwähnt ist viel zu finden das 60cm mindestmaß ist!!
naja und welches motiv solltet so jemand haben der den Hecht evtl. dort reingeworfen hat?!!? da würd ich am besten den jenigen mal selber fragen der ihn dort reingesetzt hat -
versuchs doch mal nur mit nen blanken haken ich weiß
noch von früher wo ich ca. 10 war da bin ich mit meinen bruder zum Waldsee gefahren und da hat wirklich vorher keine geangelt.
wir hatten brot vergessen und einfach mal so den blanken haken reingeschmießen und ob ihr es glaubt oder nicht wir haben den eimer voll mit rotaugen und gründlingen gehabt!!naja und wen das nicht klappen sollte made,wurm etc. versuchen irgendwo werden sie drauf anspringen!!
kannst es ja auch mal mit diesen bachflokrebsen versuchen das klappt auch ganz gut. -
kauf dir den selben blinker nochmal neu hast keine arbeit und der läuft dann auch 100%
-
nehm einfach nero dafür der macht das bei rüberziehen ins brennregister von selbst und es klappt super einfach!!
-
ich mach den haken immer durch die oberlippe egal auf welchen Räuber ich aus bin!!
znader,hecht,barsch scheiß egal sie nehmen es alle =) -
nehm einfach made da geht alles an weißfisch drauf!!
-
ja die pose 1-1,5m unter der rute halten und dann raus das auf jedenfall schonmal wichtig um gut raus zukommen!!!
-
am meisten Spinner wen nix geht dann kram ich den rest auch mal aus Wobbler,twister,blinker etc und dann geh ich langsam mal alles durch bis was beißt und wen nix beißt auch gut für nächstemal mehr fisch drin
-
kannst du sehen wie du willst
-
-
ich habs mir mal angelegt das wavelab
-
ich denk ich werd mir Wavelab mal suchen
-
sag mal wo bekomm ich die turbo tail im kaulbarsch dekor her??oder hat jemand ne seite wo ne riesen auswahl ist und man sich die da bestellen kann??
-
Hallo zusammen
was haltet ihr von den SpRO HS Shads Softbaid 15,5cm im Kaulbarsch(würd ich sagen) dekor??
und wie wird da der schwanz drilling fest gemacht kann mir da einer mal ein Bild von zeigen??cu Sebastian
-
ich kenn paar gute stellen bei rees
-
ja genau die sind das carphunter